DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trauer

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben..

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben können, wenn ihr Partner stirbt. Kommentar (4) | tags:   #sehr  #trauer  #wenn  #partner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Trauer & Erinnerung, Schade... mein Mann ist tot. Dietmar... 3.6.1937-3.3.2024, Daniela mit Familie. Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Kommentar (0) | tags:   #trauer  #mann

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:   #feier  #trauer  #vater

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meine über alles und innig geliebte Frau ist ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. In tiefer und stiller Trauer, Thomas D. (38 Jahre 182 cm) verw., schl., attr., intell. romant., sinnl., humorv., reist gern, gut situiert, Nichtr. jetzt täglich zu erreichen ab 18 Uhr, Handynummer 0151 / 14029313. Kommentar (0) | tags:   #geliebte  #frau  #ganz  #unerwartet  #thomas  #trauer  #humor  #handy  #täglich  #ab 18

Mein herzliches Beileid..

Mein herzliches Beileid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein herzliches Beileid. - Aber ich trauere doch gar nicht. - Das lassen sie mal meine Sorge sein. Kommentar (0) | tags:   #doch  #trauer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Wir trauern um Berlins ältesten Zoo- Bewohner. Ingo der Flamingo ist mit imposanten 75 Jahren altersbedingt von uns gegangen. Die Beschriftung am Ring von Ingos Bein „Kairo, 23.6.1948" gab Aufschlüsse über sein Mindestalter. In Berlin lebte der Rosa Flamingo seit 1955. Kommentar (1) | tags:   #flamingo  #ingo  #berlin  #test  #alter  #trauer  #testen  #imposant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie instagram jugend spenden transporter tiere

Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes..

Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes Weihnachten vor. Ohne Ehemann, Ehefrau, Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Tochter, Sohn. Jemand anderes bereitet sich auf sein letztes Fest vor. Wie auch immer die Einzelheiten aussehen, denk daran, dass diese Zeit der Freude für viele Menschen auch eine Zeit der Trauer ist. Sei freundlich, sei großzügig, schenk Liebe. Hilf. Kommentar (4) | tags:   #nacht  #freude  #groß  #schwester  #trauer  #ehefrau  #weihnachten  #menschen  #mutter  #bruder  #liebe  #tochter  #ehemann  #vater

Manchmal braucht es den Lärm..

Manchmal braucht es den Lärm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal braucht es den Lärm, sodass wir die Stille schätzen können. Es braucht die Abwesenheit geliebter Menschen, um ihre Präsenz noch mehr zu schätzen. Und leider braucht es auch die Trauer. Denn so lernen wir das Glück mehr zu schätzen. Kommentar (0) | tags:   #lärm  #menschen  #geliebte  #trauer  #r mensch  #lernen  #glück

Sieh nur wie der kleine Hund um sein Herrchen trauert!..

Sieh nur wie der kleine Hund um sein Herrchen trauert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Sieh nur wie der kleine Hund um sein Herrchen trauert! Es ist so traurig... 9 Kilo leckere Knochen, und ich darf sie nicht ausgraben! Es ist so traurig... Kommentar (0) | tags:   #hund  #klein  #trauer  #knochen  #raben  #lecker  #traurig