DEBESTE.de

Lustige Bilder Familie [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (2) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte..

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer pünktlich zu Neujahr 2025 Familienzuwachs haben möchte, muss sich heute ranhalten! Kommentar (2) | tags:   #neujahr  #zu neujahr  #heute

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette

Auf diesem Friedhof in Indien begraben die Menschen ihre..

Auf diesem Friedhof in Indien begraben die Menschen ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Auf diesem Friedhof in Indien begraben die Menschen ihre Angehörigen auf bestehenden Gräbern - Die Familie des hier Bestatteten entschied sich für ein Eisengitter, um zu verhindern, dass das Grab ausgehoben wird Kommentar (0) | tags:

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über.."

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über Politik!" - Die Familienfeier 5min Später: Kommentar (2) | tags:

Wenn andere aus meiner Familie zur Arbeit / Schule müssen..

Wenn andere aus meiner Familie zur Arbeit / Schule müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn andere aus meiner Familie zur Arbeit / Schule müssen und ich frei habe: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #familie  #arbeit  #zur arbeit  #schule  #frei

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die..

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die Familie. Kommentar (3) | tags:   #italiener  #polizei

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags: