DEBESTE.de

Lustige Bilder Farben [Seite: 2]

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den.."

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den Geschmack eines magischen Trankes, der aus einem Zeichentrick- film stammen könnte" Kommentar (0) | tags:   #party  #farben

Farbentrend 2024...

Farbentrend 2024... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:   #2024  #farben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent..

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

John Bramblitt hat ein unglaubliches Talent und malt wunderschöne Bilder. Das Besondere? Er ist blind. Er verlor nach einem epileptischen Anfall sein Augenlicht. John hat gelernt, Farben zu unterscheiden, indem er sie anfässt. Kommentar (9) | tags:   #talent  #blind  #farben  #tische  #tisch  #unglaublich  #wunder  #schöne  #augen

Stiere sind farbenblind und erkennen das Rot..

Stiere sind farbenblind und erkennen das Rot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Stiere sind farbenblind und erkennen das Rot überhaupt nicht. Im Stierkampf reagieren sie lediglich auf die schnellen Bewegungen des Tuchs. Kommentar (11) | tags:   #tiere  #stier  #farben  #blind

Stechmücken mögen vor allem die Farben Rot, Orange..

Stechmücken mögen vor allem die Farben Rot, Orange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Stechmücken mögen vor allem die Farben Rot, Orange, Schwarz und Türkis. Wer Kleidung mit diesen Farben trägt, zieht Stechmücken an. Kommentar (2) | tags:   #farben  #kleidung  #mücken

Das Leben ist zu kurz, um nicht all seine Farben zu nutzen!..

Das Leben ist zu kurz, um nicht all seine Farben zu nutzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Das Leben ist zu kurz, um nicht all seine Farben zu nutzen! Male deine grauen Tage einfach bunt! Kommentar (0) | tags:   #leben  #farben

Saison Farben..

Saison Farben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Saison Farben Kommentar (0) | tags:   #farben

Ich habe Kondome in allen Farben..

Ich habe Kondome in allen Farben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe Kondome in allen Farben der olympischen Medaillen. Heute hatte ich extra mal Gold aufgezogen. - Nimm doch zur Abwechslung mal Silber und komm als Zweiter. Kommentar (0) | tags:   #kondome  #farben  #medaillen  #heute  #extra  #doch

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr..

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mit dem 9-jährigen schimpfe ich schon lange nicht mehr, wenn er sich daneben benimmt! Ich beziehe sein Bett einfach mit der pinkfarbenen Bett- wäsche seiner Schwester! Kommentar (1) | tags:   #farben  #wenn  #bett  #lang  #schwester  #wäsche

Prioritäten bei Kleiderfarben..

Prioritäten bei Kleiderfarben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #farben