DEBESTE.de

Lustige Bilder Feuer [Seite: 2]

Endlich wieder Osterfeuer..

Endlich wieder Osterfeuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Endlich wieder Osterfeuer Kommentar (0) | tags:

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern..

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern gebracht. 10min Fußweg. Wir haben 45min gebraucht. Straßenreinigung, ein Bagger, ein Feuerwehreinsatz und ein Stock haben uns aufgehalten. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #eltern  #reinigung  #bagger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

-Sie waren letzte Woche nicht bei unserem vierstündigen Meeting! -Hatte hier viel zu tun. Was ist beim Meeting rausgekommen? -Wir sind zum Ergebnis gelangt, dass zu viele Meetings die Produktivität des Unternehmens senken. -OK! Ich habe derweil die Conversion-Rate unserer Sales-Pages mit einem kompletten Redesign im A/B-Test um 35% gesteigert. -Wenn Sie noch mal ein Meeting schwänzen, sind Sie gefeuert! Kommentar (0) | tags:   #woche  #meeting

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine..

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine Bierflasche mit dem Feuerzeug zu öffnen. Unser Bildungssystem ist wirklich im Arsch! Kommentar (0) | tags:   #schule  #studium

Ich wette er denkt an seine Ex..

Ich wette er denkt an seine Ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich wette er denkt an seine Ex - Wieso würde ein italienischer Klempner dessen Mädchenfreund immer wieder von einem feuerspuckendem Echsenmensch entführt wird trotzdem zusammen mit eben genanntem Echsenmensch an Kart-Rennen teilnehmen??? Kommentar (0) | tags:   #klempner

Es ist seltsam, sich vorzustellen, dass die Nacht der..

Es ist seltsam, sich vorzustellen, dass die Nacht der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Es ist seltsam, sich vorzustellen, dass die Nacht der natürliche Zustand des Universums ist und der Tag lediglich durch einen kleinen, strahlenden Feuerball verursacht wird Kommentar (0) | tags:

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+530)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (0) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Gestern auf der Party..

Gestern auf der Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Gestern auf der Party: - Sie: "Du bräuchtest eigentlich auch einen BH." - Alle finden es witzig. - Ich (M): "Klar, gib mir deinen, du brauchst den ja eh nicht." - Alle schockiert, Kinder weinen, ein Feuer bricht aus, Mistgabeln werden ausgeteilt. Kommentar (0) | tags:   #party  #witzig

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress..

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress. - Ausnahme: Notfallsituation. - Notfallsituationen: - Du brennst und ich bin der Einzige, der das Feuer löschen kann? - Ich brenne und merke es nicht? - Die Apokalypse naht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #stress  #feuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Kannst du bitte den Ofen anmachen?" "Na du heißer Ofen, bist du öfter hier?" "Oh man, du sollst den Ofen anfeuern!" "Oooooofen Oooooofen" *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:   #bitte  #ofen