DEBESTE.de

Lustige Bilder - Feuerwehr

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Feuerwehrhauptoberzentrale, wie kann ich ihnen helfen? Was ist passiert? Kommentar (1) | tags:

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern..

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern gebracht. 10min Fußweg. Wir haben 45min gebraucht. Straßenreinigung, ein Bagger, ein Feuerwehreinsatz und ein Stock haben uns aufgehalten. Kommentar (5) | tags:   #heute  #morgen  #eltern  #reinigung  #bagger

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+561)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (12) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Die Kameraden in der Feuerwehr, wenn ein neues Mitglied..

Die Kameraden in der Feuerwehr, wenn ein neues Mitglied.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die Kameraden in der Feuerwehr, wenn ein neues Mitglied bei der Übung vorgestellt wird: Kommentar (0) | tags:

Wenn Chuck Norris die 211 anruft..

Wenn Chuck Norris die 211 anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn Chuck Norris die 211 anruft, kommt die Feuerwehr rückwärts gefahren und zündet dein Haus an. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #feuerwehr  #haus

Vom Homeoffice zum Feuerwehreinsatz in Sekunden..

Vom Homeoffice zum Feuerwehreinsatz in Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Vom Homeoffice zum Feuerwehreinsatz in Sekunden - Wenn bei der Freiwilligen Feuerwehr in Schwalbach am Taunus der Alarm schrillt, haben einige Ehrenamtliche keinen Weg zur Feuerwache, denn sie sitzen schon dort. Homeoffice-Arbeitsplätze in der Wache einrichten - für diese Idee gab es jetzt einen Preis. Kommentar (1) | tags:   #homeoffice  #feuerwehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Feuerwehrmann Kommentar (2) | tags:   #feuerwehr  #feuer  #feuerwehrmann

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen