DEBESTE.de

Lustige Bilder Feuer [Seite: 49]

Feuerwehr: "Wir sind schlecht ausgestattet und brauchen.."

Feuerwehr: "Wir sind schlecht ausgestattet und brauchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #feuer  #sge  #echt  #rauchen  #feuerwehr

Oldschool-Feuerwehrtreppe.

Oldschool-Feuerwehrtreppe. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (10) | tags:   #feuer  #feuerwehr

Wenn schon fünf Fussgänger an der Ampel warten, aber du..

Wenn schon fünf Fussgänger an der Ampel warten, aber du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn schon fünf Fussgänger an der Ampel warten, aber du den Schalter für grün drückst. Wie Prometheus, als er den Menschen das Feuer brachte. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ampel  #alter  #warten  #menschen  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn die Kinder in der Schule der Tochter (8) das..

Wenn die Kinder in der Schule der Tochter (8) das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn die Kinder in der Schule der Tochter (8) das Verhalten bei einem Feueralarm üben sollen, stellt die Lehrerin sich hin und schreit ganz laut: „Uiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiuuuuuiiiiiii!!!!“ Mehr muss man über die technische Ausstattung an Grundschulen in Deutschland nicht wissen. Kommentar (9) | tags:   #feuer  #schule  #kinder  #tochter  #grundschule  #lehrer  #lehrerin  #deutschland  #ganz  #deutsch  #alte

Ich: "Na, wie war‘s in der Schule?" Kind: "Gut..."

Ich: "Na, wie war‘s in der Schule?" Kind: "Gut..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich: „Na, wie war‘s in der Schule?“ Kind: „Gut.“ An der Kasse zur völlig fremden Kassiererin: „Heute war Feueralarm in der Schule, das war totaaal aufregend. Aber war nur Probealarm.Demnächst kommt noch einer. Und wir haben nen neuen Mathelehrer. Der ist voll nett… Kommentar (0) | tags:   #feuer  #schule  #mathe  #heute  #lehrer  #nett  #neue  #kassiererin  #aufregen  #kasse  #regen  #assi

Wenn du sie aus einem Feuer rettest, aber sie sagt, sie..

Wenn du sie aus einem Feuer rettest, aber sie sagt, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (0) | tags:   #feuer

Jetzt weiß jeder, wo die Feuerlöscher hängen...

Jetzt weiß jeder, wo die Feuerlöscher hängen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (1) | tags:   #feuer  #feuerlöscher

Der Bär will den Mann, der ihn aus dem Feuer gerettet hat, nicht loslassen.

Der Bär will den Mann, der ihn aus dem Feuer gerettet hat, nicht loslassen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+296)

Kommentar (6) | tags:   #feuer  #loslassen  #mann  #bär

Chef: "Du bist gefeuert"..

Chef: "Du bist gefeuert".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #feuer  #chef lustig

Ich habe gehört ab dem 23.08. muss jeder eine Gießkanne..

Ich habe gehört ab dem 23.08. muss jeder eine Gießkanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich habe gehört ab dem 23.08. muss jeder eine Gießkanne mit sich führen, damit das Stroh im Kopf kein Feuer fängt. Kommentar (7) | tags:   #feuer  #gießkanne  #anne