DEBESTE.de

Lustige Bilder Schönheit [Seite: 3]

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm..

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm trägst? - Ja, stimmt! - Kannst du das noch? - Nein, mein Sohn! Ich bin nicht mehr so stark und Oma hat viel mehr an... - ... Schönheit zugelegt! Kommentar (0) | tags:   #foto  #sohn  #schönheit

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn..

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum spricht man eigentlich von „Schönheitsschlaf", wenn man danach immer aussieht wie ein Komparse von „The Walking Dead"? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #walking

Du wachst im Morgengrauen auf und staunst über die..

Du wachst im Morgengrauen auf und staunst über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Du wachst im Morgengrauen auf und staunst über die Schönheit eines wolkenlosen Tages. Und plötzlich erinnerst du dich, dass dieser schöne Tag ein Montag ist. Kommentar (0) | tags:

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel...

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel. Na und? Schönheit braucht eben Platz! Kommentar (0) | tags:   #paar

Einfach nur da sitzen und die Schönheit der Natur..

Einfach nur da sitzen und die Schönheit der Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Einfach nur da sitzen und die Schönheit der Natur beobachten. Kommentar (0) | tags:   #schönheit  #natur

Die wahre Schönheit kommt von innen..

Die wahre Schönheit kommt von innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die wahre Schönheit kommt von innen, dringt aber bei vielen nicht nach draussen. Kommentar (0) | tags:

Es ist sehr traurig, dass sich der Schönheitskanon in den..

Es ist sehr traurig, dass sich der Schönheitskanon in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Es ist sehr traurig, dass sich der Schönheitskanon in den letzten 80 Jahren so stark verändert hat... Kommentar (0) | tags:

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit..

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit konnte ich nicht widerstehen Kommentar (0) | tags:

Die Zeit läuft heute viel zu schnell..

Die Zeit läuft heute viel zu schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Zeit läuft heute viel zu schnell, Und schon ist der Tag nicht mehr hell, An was kannst du dich zurückerinnern? War leuchtend da ein buntes Schimmern? - Oder hast du dich verrannt, Und so manche Schönheit gar nicht erkannt? - Darum prüfe jede Nacht, Wie hast du deinen Tag verbracht Kommentar (0) | tags:   #zeit  #läuft  #heute