DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundlichkeit [Seite: 3]

Ganz kurz zu meiner Gastfreundlichkeit..

Ganz kurz zu meiner Gastfreundlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ganz kurz zu meiner Gastfreundlichkeit: Kommentar (0) | tags:   #ganz

Kundenfreundlichkeit in Katzenform..

Kundenfreundlichkeit in Katzenform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #kunden

Ein neues Jahr beginnt.. ich habe keine Vorsätze sondern..

Ein neues Jahr beginnt.. ich habe keine Vorsätze sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein neues Jahr beginnt.. ich habe keine Vorsätze sondern Träume.. ich träume von Schmerzfreiheit, Frieden, Sorglosigkeit, Freundlichkeit und Harmonie.. aber ich bin schon glücklich wenn ich nur etwas von allem bekomme.. Kommentar (0) | tags:   #glück  #träume  #glücklich  #neue  #neues jahr  #frieden  #frei  #vorsätze  #harmonie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir..

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir betätigte sich an ihrer Hupe und fing an mehrmals zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen, HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ..... Denn ich könnte vor dir in der Schlange sein. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mcdonalds  #arbeiter  #geb  #geduld  #ende  #wunder  #essen  #warteschlange  #frau  #junge  #danke  #aufzug  #lang mitarbeiter nba

Ich bestehe zu 50% aus Kaffee, zu 70% aus..

Ich bestehe zu 50% aus Kaffee, zu 70% aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bestehe zu 50 % aus Kaffee, zu 70 % aus Unfreundlichkeit. … Und Mathe kann ich auch. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #mathe  #affe

Dieser 11-jährige Junge stoppte den Verkehr, um einen Hund..

Dieser 11-jährige Junge stoppte den Verkehr, um einen Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Dieser 11-jährige Junge stoppte den Verkehr, um einen Hund zu retten, der von einem Auto angefahren wurde. Glaubst du, er ist ein Held? Verbreiten Sie seine Freundlichkeit. Kommentar (8) | tags:   #held  #laub  #reiten  #junge  #auto  #verkehr  #hund

Was menschliche Freundlichkeit bewirken kann..

Was menschliche Freundlichkeit bewirken kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Was menschliche Freundlichkeit bewirken kann Kommentar (3) | tags:

Selbstloser Akt der Freundlichkeit..

Selbstloser Akt der Freundlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Kommentar (3) | tags:   #loser

Ein Junge aus Florida gab seiner Lehrerin 15 Dollar von..

Ein Junge aus Florida gab seiner Lehrerin 15 Dollar von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Junge aus Florida gab seiner Lehrerin 15 Dollar von seinem Taschengeld und schrieb: "Liebe Frau Chambers, ich finde, Lehrer werden nicht gut genug bezahlt für das, was sie tun." Die Lehrerin nahm das Geschenk natürlich nicht an, war aber gerührt von dieser ungewöhnlichen Geste der Freundlichkeit. Kommentar (9) | tags:   #lehrer  #asche  #lehrerin  #erde  #geld  #engel  #frau  #liebe  #junge

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu..

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu überzeugen, dass in jedem Tag etwas Gutes liegt Denn wenn du es genau betrachtest, ist die Welt ein übler Ort Auch wenn sich hin und wieder etwas Freundlichkeit zeigt dauern die Befriedigung und das Glück nicht an. Und es stimmt nicht, dass alles im Kopf und im Herzen liegt denn das echte Glück bekommt man nur wenn der eigene Zustand erhöht ist Es ist nicht wahr, dass das Gute existiert ich bin sicher, dass wenn du es willst die Realität meine Einstellung prägt Es liegt alles außerhalb meiner Kontrolle Und nicht einmal in einer Million Jahre wirst du mich sagen hören heute war ein guter Tag. Kommentar (5) | tags:   #glück  #herz  #heute  #echte  #troll  #echt  #kontrolle  #stier  #tier  #genau  #stimmt