Falsche Freundlichkeit ist die dunkle Seite der..

(+21)

Kommentar (1)

Man sollte Freundlichkeit nicht überbewerten...

(+78)

Man sollte Freundlichkeit nicht überbewerten. Nur weil man freundlich ist, bedeutet das nicht direkt, dass man jemanden gut leiden kann. Man ist eben nur nicht unhöflich. Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mit Mut kommst du weit, mit Freundlichkeit kommst du..

(+1)

Kommentar (4)

Meine Freundlichkeit gibt es gratis...

(+71)

Meine Freundlichkeit gibt es gratis. Meine Abneigung ist verdient. Kommentar (2)

Solange ich schimpfe, herumtobe und mich aufrege, ist..

(+60)

Solange ich schimpfe, herumtobe und mich aufrege, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist dann erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit. Kommentar (1)

Die falsche Freundlichkeit ist die teuflische Seite des..

(+6)

Kommentar (0)

Japanische Freundlichkeit bei Größenangaben...

(+10)

Kommentar (0)

Freundlichkeit ist eine Blume, die nicht in jedermanns..

(+21)

Kommentar (0)

Die Welt braucht: Ein bisschen mehr Freundlichkeit und weniger Vorurteile..

(+10)

Kommentar (0)

Mark hat gelernt, "bitte" und "danke" zu sagen...

(+61)

Mark hat gelernt, "bitte" und "danke" zu sagen. Er findet, dass Freundlichkeit wichtig ist. Darum ist Mark nett zu seinen Mitmenschen. Und führt sich auch im Internet nicht wie das letzte Arschloch auf. Sei wie Mark. Kommentar (10)





Gehe zur Seite: