Lustige Bilder - Friendzone

Seit ich im Kindergarten mal Hochzeit gespielt habe..

Seit ich im Kindergarten mal Hochzeit gespielt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit ich im Kindergarten mal Hochzeit gespielt habe, schaffe ich es allerhöchstens noch in die Friendzone bei den Mädels. Es ist wie ein Fluch. Lisa, wenn du das liest, ich will die Scheidung! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #mädels  #garten  #wenn  #affe  #lisa  #hochzeit  #schaf  #kindergarten  #scheidung  #kinder

„Wo sind die netten Jungs die loyal sind?"..

„Wo sind die netten Jungs die loyal sind?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

,,Wo sind die netten Jungs die loyal sind?" - in der Friendzone, Mädels, alle in der Friendzone... Kommentar (0) | tags:   #nett  #mädels  #jungs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du realisierst, dass du dich in der Friendzone einer..

Wenn du realisierst, dass du dich in der Friendzone einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du realisierst, dass du dich in der Friendzone einer verrückten Hexe endgültig zum Liebeskasper machst. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #verrückte  #liebe  #verrückt  #hexe

Friendzone level master..

Friendzone level master.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

The Official Friendzone Logo Kommentar (0) | tags:

Wenn sich ein Mädel vor dir nackt auszieht, um sich..

Wenn sich ein Mädel vor dir nackt auszieht, um sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn sich ein Mädel vor dir nackt auszieht, um sich umzuziehen, bist du entweder richtig krass in der Friendzone oder sie will dich verführen. Kann aber auch sein, dass sie dich einfach nicht im Gebüsch entdeckt hat. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #geb  #richtig  #krass

Gentleman oder Friendzone, das ist hier die Frage...

Gentleman oder Friendzone, das ist hier die Frage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Gentleman oder Friendzone, das ist hier die Frage... Kommentar (8) | tags:

Willkommen in der Friendzone..

Willkommen in der Friendzone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (2) | tags:   #willkommen  #kommen

Ihr denkt, ihr wärt tief in der Friendzone?...

Ihr denkt, ihr wärt tief in der Friendzone?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ihr denkt, ihr wärt tief in der Friendzone? Ich wurde gestern zum Kochen eingeladen und als das Essen fertig war weggeschickt, weil das "Date gleich kommt". Kommentar (5) | tags:   #fertig  #essen  #koch  #date  #kochen

Das höchste Level der Friendzone erreicht..

Das höchste Level der Friendzone erreicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Das höchste Level der Friendzone erreicht Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: