DEBESTE.de

Lustige Bilder Früh Am Morgen [Seite: 3]

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und..

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Als ich wollte, dass mich jemand früh am Morgen weckt, und er tat es Kommentar (0) | tags: #katzen  #wecker  #aufstehen

Liebe ist, wenn dich früh am Morgen jemand anlächelt..

Liebe ist, wenn dich früh am Morgen jemand anlächelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Liebe ist, wenn dich früh am Morgen jemand anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #früh am morgen  #am morgen  #morgen  #waschbär  #früh  #drogen

Meine Tochter war schon immer sehr höflich..

Meine Tochter war schon immer sehr höflich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine Tochter war schon immer sehr höflich. Oft hat sie mich schon früh am Morgen geweckt, nur um zu fragen, ob sie beim Spielen zu laut sei, damit ich in Ruhe ausschlafen kann... Kommentar (2) | tags:   #ausschlafen  #früh am morgen  #morgen  #ruhe  #spielen  #sehr  #spiele  #am morgen  #schlafen  #früh  #schlaf  #tochter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mich jemand zu früh am Morgen anspricht..

Wenn mich jemand zu früh am Morgen anspricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn mich jemand zu früh am Morgen anspricht: Kommentar (0) | tags:   #früh am morgen  #morgen  #wenn  #am morgen  #früh  #zu früh

Ich, wenn jemand zu früh am Morgen redet..

Ich, wenn jemand zu früh am Morgen redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, wenn jemand zu früh am Morgen redet Kommentar (0) | tags:   #früh am morgen  #morgen  #wenn  #am morgen  #früh  #zu früh

Warum läuft denn laute Musik so früh am Morgen?..

Warum läuft denn laute Musik so früh am Morgen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Warum läuft denn laute Musik so früh am Morgen? -Du wolltest doch Cro Songs zum Frühstück?! Croissants! Ich wollte Croissants! Kommentar (0) | tags:   #musik  #doch  #frühstück  #früh am morgen  #morgen  #croissant  #läuft  #am morgen  #früh  #test

Eine Tasse für die richtige Stimmung früh am morgen..

Eine Tasse für die richtige Stimmung früh am morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #früh am morgen  #morgen  #am morgen  #richtig  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Frauen früh am Morgen / Die Männer früh am Morgen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #früh am morgen  #morgen  #frau  #männer  #am morgen  #früh

Muss früh am Morgen sein...

Muss früh am Morgen sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (3) | tags:   #früh am morgen  #morgen  #am morgen  #früh

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem..

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen." Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!" Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?" Kommentar (1) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #eier  #gott  #wach  #am morgen  #feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten test