DEBESTE.de

Lustige Bilder Funktionieren [Seite: 10]

Jeden Tag gleich gut zu funktionieren, funktioniert halt..

Jeden Tag gleich gut zu funktionieren, funktioniert halt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Jeden Tag gleich gut zu funktionieren, funktioniert halt nicht. Kommentar (1) | tags:   #nieren  #niere

Sätze die beim Grillen und beim S*ex funktionieren..

Sätze die beim Grillen und beim S*ex funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die Ist noch nicht so weit, Die muss nochmal drauf. — Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft, — Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. — Du hast da noch was am Mund, — Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #beim grillen  #läuft  #grill  #saft  #mund  #wow  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In den zwei Wochen, in denen ich bei meiner Mutter war..

In den zwei Wochen, in denen ich bei meiner Mutter war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

In den zwei Wochen, in denen ich bei meiner Mutter war, habe ich viel über unsere Beziehung nachgedacht. Es kann nur funktionieren, wenn du aufhörst, mich zu ignorieren. Du warst weg? Kommentar (0) | tags:   #woche  #nieren  #mutter  #ignorieren  #beziehung  #niere

Ich vergesse immer wieder, dass ich nicht mehr 17 bin, und..

Ich vergesse immer wieder, dass ich nicht mehr 17 bin, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich vergesse immer wieder, dass ich nicht mehr 17 bin, und Tricks wie die ganze Nacht aufzubleiben und dann morgens irgendwo hinzugehen, funktionieren nicht mehr... Kommentar (0) | tags:   #nieren  #morgen  #ganz  #morgens  #nacht  #niere

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River..

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Winter 1852 war so kalt, dass der Susquehanna River bis zu einem Meter tief gefror. Ohne funktionierende Fähren, entschied man sich, Eisenbahnschienen auf dem Fluss zu verlegen. In 41 Tagen überquerten fast 1400 Eisenbahnwaggons den Fluss. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #winter  #ende  #ohne  #eisenbahn  #bahn  #kalt  #fähre  #anna  #so kalt  #nba  #niere

Tropf-Runter-Ökonomie..

Tropf-Runter-Ökonomie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Tropf-Runter-Ökonomie. Wie es funktionieren soll: Wie es wirklich funktioniert: Kommentar (0) | tags:   #nieren  #öko  #niere

Wenn jemand für dich bestimmt ist - dann wirst du das..

Wenn jemand für dich bestimmt ist - dann wirst du das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn jemand für dich bestimmt ist - dann wirst du das merken. Es wird funktionieren. Ob das heute ist oder in fünf Jahren, ist egal. Was zusammengehört, wird immer zusammenfinden. Kommentar (5) | tags:   #nieren  #heute  #egal  #niere  #stimmt

Das mit dem Abnehmen scheint nicht zu funktionieren...

Das mit dem Abnehmen scheint nicht zu funktionieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das mit dem Abnehmen scheint nicht zu funktionieren. Also konzentriere ich mich jetzt darauf, grösser zu werden. Kommentar (3) | tags:   #nieren  #erde  #abnehmen  #niere

Für mehr "Scheiss drauf, wir probierens" und weniger...

Für mehr "Scheiss drauf, wir probierens" und weniger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Für mehr "Scheiss drauf, wir probierens" und weniger" Das wird doch sowieso nicht funktionieren". Kommentar (2) | tags:   #bier  #nieren  #doch  #heiss  #niere

Ob die Prozessoren danach funktionieren sei mal..

Ob die Prozessoren danach funktionieren sei mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ob die Prozessoren danach funktionieren sei mal dahingestellt... Kommentar (1) | tags:   #nieren  #niere