DEBESTE.de

Lustige Bilder Funktionieren [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sie ist zwar nicht die Richtige, aber eine Beziehung wird bestimmt funktionieren. Die Beziehung bröckelt, wir sollten besser heiraten. Ein Kind schweißt uns sicher zusammen. Mit zwei Kindern können wir die Ehe retten. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #kinder  #heiraten  #niere  #richtig  #stimmt  #ehe r  #nieren

Du wurdest geboren, um zu Leben...

Du wurdest geboren, um zu Leben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Du wurdest geboren, um zu Leben...... und nicht um zu funktionieren. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Kommentar (2) | tags:   #leben  #niere  #nieren

Meine Frau schaute sich im Spiegel an..

Meine Frau schaute sich im Spiegel an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!" Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima." Kommentar (0) | tags:   #frau  #spiegel  #niere  #nieren  #frieden  #prima  #augen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Iss mal die drei Chilis!" "Bist du bescheuert?"..

"Iss mal die drei Chilis!" "Bist du bescheuert?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

,,Iss mal die drei Chilis!" „Bist du bescheuert?" „Ich wette, du traust dich nicht, die drei Chilis zu essen." „Ach ja? Gib mir 4!" Wie Männer funktionieren und warum sie früher sterben. Kommentar (0) | tags:   #männer  #früh  #niere  #essen  #erben  #nieren  #früher

Kinder, ihr müsst Spinat essen..

Kinder, ihr müsst Spinat essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kinder, ihr müsst Spinat essen, dann werdet ihr so stark wie Popeye! Wer ist Popeye? Warum die Erziehungsmethoden von früher nicht mehr funktionieren. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #spinat  #essen  #früh  #niere  #popey  #popeye  #hoden  #nieren  #früher

Mein Handy und ich, wir sind uns heute wieder..

Mein Handy und ich, wir sind uns heute wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Handy und ich, wir sind uns heute wieder ein bisschen ähnlicher geworden. Wir sehen beide Scheiße aus, funktionieren aber noch. Kommentar (0) | tags:   #handy  #heute  #niere  #heiß  #nieren  #orden

Kind:„Papa, wo ist Mama?"...

Kind:„Papa, wo ist Mama?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kind:,,Papa, wo ist Mama?“ Ich: *wie immer* „Keine Ahnung, frag Mama!" Kind: *Dreht sich um und läuft los, um Mama zu fragen. (Automatismen funktionieren bei uns...) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #läuft  #mama  #niere  #papa  #nieren

Du hast dich dein ganzes Leben lang auf das Ziel..

Du hast dich dein ganzes Leben lang auf das Ziel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Du hast dich dein ganzes Leben lang auf das Ziel fokussiert, doch hast dich daran gewöhnt das Dinge nie funktionieren! Kommentar (0) | tags:   #leben  #doch  #lang  #niere  #nieren

Es scheint zu funktionieren..

Es scheint zu funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags:   #niere  #nieren

Na wenn das mal funktionieren würde...

Na wenn das mal funktionieren würde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (1) | tags:   #niere  #nieren