Lustige Bilder Gaeste [Seite: 2]

Gäste - das sind solche Menschen, die uns dabei stören..

Gäste - das sind solche Menschen, die uns dabei stören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #sexy  #verrueck  #frauen  #unterhosen  #gaeste

Meine Frau zu Gästen...

Meine Frau zu Gästen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #fails  #gaeste  #frauen  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Gäste zu Besuch kommen und deine Eltern von deinen..

Wenn Gäste zu Besuch kommen und deine Eltern von deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags: #kinder  #menschen  #tiere  #verrueck  #eltern  #noten  #gaeste  #besuch

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich..

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

2 Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nach Hause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gaestezimmer, also schlaefst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pinkelte hinunter. Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrueckte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spuerte er, daß er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde hinaus und erledigte sein Geschaeft in den großen Pflanzentopf. Beim zurueckgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spaerlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am naechsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim. Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Daß du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, daß du meine Frau vernascht hast, darueber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei mal umgezogen und es stinkt noch immer! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kneipe  #hausfrau  #pflanzen  #im bett liegen  #im bett  #cabrio  #bett  #zu spät  #erledigt  #wohnzimmer  #mond  #balkon  #neue wohnung zimmer morgen freunde eier gott wach neue wohnung reden vergessen lange nicht gesehen feiern feier abschied groß pinkel pinkeln



Gehe zur Seite: