Lustige Bilder - Unterhosen

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (8) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Heute: Frische Unterhosen! Kommentar (3) | tags:

Gibt es schon wieder saubere Unterhosen?..

Gibt es schon wieder saubere Unterhosen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gibt es schon wieder saubere Unterhosen? Wer war denn zuletzt auf Klo? Das Bier ist alle! Ulfs Klone brachten im Haushalt nicht die erhoffte Entlastung. Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #hosen  #unterhosen  #schon wieder  #haushalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama..

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama - ...du wäschst ja meine Unterhosen! Gruß Kevin Kommentar (0) | tags:   #gruß  #mama  #in toilette  #kevin  #unterhose  #hosen  #toilette  #unterhosen

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen..

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Leben so einfach wie lange Männerunterhosen. Versucht nicht, daraus Damen-Bikini-Strings zu machen, dann wird es euch auch nicht in den Hintern reiben. Kommentar (0) | tags:   #leben  #machen  #damen  #unterhose  #männer  #hosen  #unterhosen  #bikini

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen..

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Wir alle haben 3 Arten von Unterhosen: Für jeden Tag, Die, die du nie anziehst, Zyklus Unterhosen. Kommentar (0) | tags:   #für jeden tag  #hosen  #unterhosen  #unterhose

Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage?..

Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich beim Koffer packen: Hmm, wie viele Unterhosen brauche ich für die 5 Tage? 1, 2, 3, 4, 5... und 6, falls ich mir aus Versehen in die Hose scheiße. Kommentar (1) | tags:   #koffer packen  #koffer  #hosen  #unterhose  #unterhosen  #heiß

"Ich erinnere mich an die Tage.."

"Ich erinnere mich an die Tage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ich erinnere mich an die Tage, als man auf dieser Leine ein Dutzend Paar Unterhosen bekommen konnte." Kommentar (0) | tags:   #paar  #hosen  #unterhosen  #kommen  #unterhose

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank..

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank ist !! Viele Jahre werden da Eier und Würstchen gelagert ohne dabei schlecht zu werden Kommentar (0) | tags:   #der beste  #kühlschrank  #eier  #würstchen  #ohne  #hosen  #lager  #männer  #unterhosen  #unterhose

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich..

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich im Schnitt auf stolze 21,4 Exemplare. Kommentar (2) | tags:   #hosen  #stolz  #männer  #unterhosen  #deutsch  #deutsche  #unterhose  #läuft



Gehe zur Seite: