Lustige Bilder - Game Of Thrones

Jack Gleeson, der in "Game of Thrones" König Joffrey..

(-13)

Jack Gleeson, der in "Game of Thrones" König Joffrey spielte, heiratete am Wochenende seine Freundin Roisin O^Mahony in einer intimen Zeremonie in Irland. Kommentar (8) | tags:

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones"..

(+116)

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones" drohte ein belgischer Mathelehrer seinen Schülern mit Spoilern. Er teilte ihnen mit, dass er alle Bücher von George R. R. Martin gelesen habe und dass er die Namen der nächsten Opfer an die Tafel schreiben werde, wenn sich die Schüler nicht beruhigen würden. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nur zur Erinnerung: Vor 3 Jahren war das wichtigste Thema..

(-11)

Nur zur Erinnerung: Vor 3 Jahren war das wichtigste Thema für uns alle das Finale von "Game of Thrones". Kommentar (8) | tags:

Jener Moment wenn Herr der Ringe Fans sich über Game of..

(+2)

Jener Moment wenn Herr der Ringe Fans sich über Game of Thrones und Star Wars lustig gemacht haben und sie jetzt eine Serie bekommen mit schwarzen Elben und einer dicken schwarzen Zwergenkönigin Kommentar (0) | tags:

Kinder heute: "Yeah! Breaking Bad! Stranger Things!..."

(+106)

Kinder heute: "Yeah! Breaking Bad! Stranger Things! Game of Thrones!" Ich als Kind: "Yeah! Darkwing Duck! Saber Rider! Die Gummibärenbande! Kommentar (9) | tags:   #kinder

Falls ihr heute noch nicht neidisch wart: ein Freund von..

(+9)

Falls ihr heute noch nicht neidisch wart: ein Freund von mir kannte „Game of Thrones“ noch nicht und holt zurzeit jede Folge nach. Kommentar (0) | tags:

Der Berg von Game of Thrones im Alter von 20 und 25..

(-3)

Kommentar (4) | tags:

Game of Thrones..

(+6)

Kommentar (0) | tags:

Türstopper für Game of Thrones Fans..

(+3)

Kommentar (0) | tags:

Kinder heute: "Juhuu! Breaking Bad! Game of Thrones!.."

(+78)

Kinder heute: "Juhuu! Breaking Bad! Game of Thrones! The Walking Dead!" Ich als Kind: "Juhuu! Darkwing Duck! Chip und Chap! Die Gummibärenbande!" Kommentar (3) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: