DEBESTE.de

Lustige Bilder Game Of Thrones [Seite: 2]

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der..

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Daenerys Targaryen wurde ursprünglich von der Schauspielerin Tamzin Merchant in der noch nicht ausgestrahlten Pilotfolge der Serie Game of Thrones gespielt. Emilia Clarke wurde gecastet, nachdem Tamzin Merchant die Serie verlassen hatte, weil sie der Meinung war, es sei besser für ihre Karriere. Nun, die Zeit hat gezeigt, dass das nicht die beste Entscheidung war. Kommentar (3) | tags:   #haus  #zeit  #sge  #entscheidung  #spiele  #game of thrones  #pilot  #scheidung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Wie ich bei Game of Thrones schon sagte: Wir sollten alle weniger glauben und mehr hinterfragen." -Matthias Schweighöfer Kommentar (0) | tags:   #laub  #game of thrones

Jack Gleeson, der in "Game of Thrones" König Joffrey..

Jack Gleeson, der in "Game of Thrones" König Joffrey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Jack Gleeson, der in "Game of Thrones" König Joffrey spielte, heiratete am Wochenende seine Freundin Roisin O^Mahony in einer intimen Zeremonie in Irland. Kommentar (8) | tags:   #woche  #wochenende  #emo  #ende  #könig  #irland  #game of thrones  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones"..

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Auf dem Höhepunkt der Popularität von "Game of Thrones" drohte ein belgischer Mathelehrer seinen Schülern mit Spoilern. Er teilte ihnen mit, dass er alle Bücher von George R. R. Martin gelesen habe und dass er die Namen der nächsten Opfer an die Tafel schreiben werde, wenn sich die Schüler nicht beruhigen würden. Kommentar (3) | tags:   #mathe  #schüler  #lehrer  #bücher  #erde  #lesen  #namen  #opfer  #game of thrones  #punk

Nur zur Erinnerung: Vor 3 Jahren war das wichtigste Thema..

Nur zur Erinnerung: Vor 3 Jahren war das wichtigste Thema.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Nur zur Erinnerung: Vor 3 Jahren war das wichtigste Thema für uns alle das Finale von "Game of Thrones". Kommentar (8) | tags:   #erinnerung  #finale  #game of thrones

Jener Moment wenn Herr der Ringe Fans sich über Game of..

Jener Moment wenn Herr der Ringe Fans sich über Game of.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Jener Moment wenn Herr der Ringe Fans sich über Game of Thrones und Star Wars lustig gemacht haben und sie jetzt eine Serie bekommen mit schwarzen Elben und einer dicken schwarzen Zwergenkönigin Kommentar (0) | tags:   #star wars  #lustig  #könig  #dicke  #königin  #zwergen  #zwerg  #herr der ringe  #star  #game of thrones  #schwarze  #zwerge  #kommen

Kinder heute: "Yeah! Breaking Bad! Stranger Things!..."

Kinder heute: "Yeah! Breaking Bad!  Stranger Things!..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kinder heute: "Yeah! Breaking Bad! Stranger Things! Game of Thrones!" Ich als Kind: "Yeah! Darkwing Duck! Saber Rider! Die Gummibärenbande! Kommentar (9) | tags:   #kinder  #heute  #bären  #yeah  #stranger things  #bär  #game of thrones  #nba  #rider

Falls ihr heute noch nicht neidisch wart: ein Freund von..

Falls ihr heute noch nicht neidisch wart: ein Freund von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Falls ihr heute noch nicht neidisch wart: ein Freund von mir kannte „Game of Thrones“ noch nicht und holt zurzeit jede Folge nach. Kommentar (0) | tags:   #neidisch  #game of thrones

Der Berg von Game of Thrones im Alter von 20 und 25..

Der Berg von Game of Thrones im Alter von 20 und 25.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (4) | tags:   #alter  #im alter  #berg  #game of thrones

Game of Thrones..

Game of Thrones.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #game of thrones