DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auktion

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mann namens Chris Clark kaufte 1994 die Internetadresse "pizza.com" und verkaufte sie später bei einer Auktion für 2,6 Millionen Dollar. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auktion

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian..

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das Parfüm Imperial Majesty von Clive Christian ist das teuerste Parfum mit einem Wert von 375.000 Euro. Der Flaschenhals besteht aus 18-karätigem Gold und ist mit einem Diamanten von fünf Karat verziert. Auf dem freien Markt ist es seit gut 15 Jahren nicht mehr zu haben, aber es taucht immer mal wieder bei Auktionen auf. Daher kann der Preis auch noch steigen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #tauch  #christian  #frei  #live  #auktion  #teuer  #parfum

Ich, wie ich mit meinem Zweitaccount bei eBay auf meine..

Ich, wie ich mit meinem Zweitaccount bei eBay auf meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich, wie ich mit meinem Zweitaccount bei eBay auf meine eigene Auktion biete, um den Preis hochzutreiben Kommentar (0) | tags:   #ebay  #auktion

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein Stück Keks, das den Untergang der Titanic überstanden hat, wurde bei einer Auktion für über 15.000 Pfund versteigert Der Keks war zu diesem Zeitpunkt 103 Jahre alt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #auktion  #punk  #keks  #gang  #titanic

Der teuerste Kaugummi der Welt ist der, den Sir Alex..

Der teuerste Kaugummi der Welt ist der, den Sir Alex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Der teuerste Kaugummi der Welt ist der, den Sir Alex Ferguson kaute, als er Manchester United leitete. Von einem Fan während des Spiels Man Utd gegen West Bromwich in The Hawrthorns (5:5) vom Rasen gehoben. Gummi wurde bei einer Auktion für 390 tausend Euro verkauft. Alle Erlöse gingen an wohltätige Zwecke für MU Foundation. Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #auktion  #teuer  #der welt  #thor

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer..

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer Miltos Tendoglou (Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2022)? Er machte einen Weitsprung-Rekord von 8,40 m, der aber wegen angeblich „ungeeigneter Schuhe“ für ungültig erklärt wurde. Er sagte, es sei ihm egal und er könne es noch einmal machen, also wiederholte er den Sprung und erreichte 8,41 m, um den Richtern es zu zeigen...was für eine Legende!!! Tentoglou versteigert seine „unangemessenen Schuhe“ und das Geld aus der Auktion wird an Kinder gespendet, die von dem Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffen sind. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kinder  #legende  #machen  #richter  #leichtathletik  #geb  #zeigen  #geld  #egal  #ende  #essen  #türkei  #verrückte verrückt auktion olympia schaf türke leicht messe

Nicole Kidman versteigerte den Hut von Hugh Jackman für..

Nicole Kidman versteigerte den Hut von Hugh Jackman für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nicole Kidman versteigerte den Hut von Hugh Jackman für 100.000 Dollar. Nach einer Aufführung von The Music Man im Winter Garden Theatre am Broadway fand eine Wohltätigkeitsauktion statt, bei der die australische Schauspielerin den Hut von Jackman gewann. Kommentar (0) | tags:   #haus  #winter  #im winter  #auktion  #spiele

Der Revolver, mit dem sich Van Gogh das Leben nahm, gilt..

Der Revolver, mit dem sich Van Gogh das Leben nahm, gilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Revolver, mit dem sich Van Gogh das Leben nahm, gilt als "die berühmteste Waffe der Kunstgeschichte". Es wurde bei einer Auktion in Paris für mehr als 200000 € verkauft Kommentar (0) | tags:   #paris  #affe  #leben  #auktion  #kunst

Cristiano Ronaldo wurde gebeten, seine Fußballschuhe bei..

Cristiano Ronaldo wurde gebeten, seine Fußballschuhe bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Cristiano Ronaldo wurde gebeten, seine Fußballschuhe bei einer Erlössammelauktion für ein 10 Monate altes Baby zu spenden, das an einer Gehirnerkrankung leidet, die bis zu 30 Komplikationen pro Tag verurssacht. Ronaldo wollte nichts von der Auktion wissen und bezahlte die operation die 83.000 US-Dollar kostete um das leben des kleinen Eric Ortiz. Cruz zu retten. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kran  #fuß  #spenden  #geb  #operation  #gehirn  #ende  #leben  #oper  #fußball  #auktion  #alte  #baby klein krank

Am 26. September hat das Auktionshaus Lloyds 13 Fahrzeuge..

Am 26. September hat das Auktionshaus Lloyds 13 Fahrzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (4) | tags:   #haus  #september  #auktion  #fahrzeuge