DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschichten

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal..

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der GV in einer glücklichen Beziehung ist tausend mal besser und absolut nicht mit dem GV in lockeren Geschichten zu vergleichen. Welten Unterschied Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Nich söcht, aver doch funnen..

Nich söcht, aver doch funnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Nich söcht, aver doch funnen. So fangt meisttieds de schöönsten Geschichten an. Kommentar (0) | tags:   #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten..

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet sie und der Esel glaubt sie. Kommentar (0) | tags:   #fuchs  #schaf  #esel

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen..

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen, die sich Geschichten darüber erzählen, wie cool sie früher waren Kommentar (0) | tags:

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder..

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder. Ich erzähle ihm gerne Geschichten wie "als ich so alt war wie du..." und dann zähle ich auf, was ich vor exakt 20 Minuten gemacht habe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Du kannst noch so oft im Buch Deines Lebens nach hinten blättern. Du wirst nichts mehr ändern können. Du kannst aber täglich neue Kapitel beginnen und für viele besondere Geschichten sorgen. Kommentar (0) | tags:   #buch  #lebens  #täglich  #neue  #sorgen  #leben

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit..

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit: "Es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #lunge

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet..

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet sie und der Esel glaubt sie. Kommentar (0) | tags:   #fuchs  #schaf  #esel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der „Geheimplan der AfD" zur „Deportation" von Menschen mit Migrationshintergrund besteht übrigens in drei AfD-Mitgliedern, die sich einen Vortrag angehört haben. Übrigens waren auch CDUler da. Ich wollte es nur noch einmal zusammenfassen, falls jemandem noch nicht klar war, was diese Medieninszenierung für ein Schwachsinn ist. Ihr müsst euch immer klar machen: Die AfD ist in den drei ostdeutschen Bundesländern, in denen dieses Jahr gewählt wird, mit Abstand stärkste Kraft. Der Osten droht ohne Beteiligung der AfD unregierbar zu werden. Kann man finden wie man will, aber das ist EXAKT der Grund, warum die jetzt solche Geschichten bringen. Kein anderer. Hier wird verzweifelt nach einer Grundlage für ein AfD- Verbot vor den Landtagswahlen im Osten gesucht. Das ist alles. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #vortrag  #migration  #wahlen  #machen  #lieder  #deutsch  #deutsche

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene..

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene gibt. Da gibt man für drei Tage sein Handy ab und stattdessen bastelt man, badet im See und erzählt sich Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Ich brauche das. Kommentar (0) | tags:   #lager  #lagerfeuer  #handy  #essen  #feuer