DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschmack

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber..

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich mache schon oft Witze über Veganer, aber nicht über Tofu, das ist geschmacklos. Kommentar (0) | tags:   #witze  #tofu

Ich werde immer nur auf mein Äußeres reduziert...

Ich werde immer nur auf mein Äußeres reduziert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich werde immer nur auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und meinen geschmacklosen Humor sieht niemand. Kommentar (0) | tags:   #humor

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Nacht verliert ihren Geschmack, wenn du nicht in der..

Die Nacht verliert ihren Geschmack, wenn du nicht in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Nacht verliert ihren Geschmack, wenn du nicht in der Nähe bist. Kommentar (0) | tags:

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Straßenkunst nach meinem Geschmack..

Straßenkunst nach meinem Geschmack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Straßenkunst nach meinem Geschmack Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine..

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zuerst habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Es hatte eine wohltuende Wirkung auf meine Geschmacksknospen. Ich begann, das Essen zu schmecken, das mir serviert wurde. Und dann habe ich meine Frau verlassen. Kommentar (0) | tags:

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit..

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit Käsegeschmack - New Italian Loafers Kommentar (0) | tags:

Endlich Eis nach meinem Geschmack..

Endlich Eis nach meinem Geschmack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Endlich Eis nach meinem Geschmack.. Kommentar (0) | tags: