DEBESTE.de

Lustige Bilder - Grad

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn frisch verliebte Posten "wie Bonny und Clyde". Ich mir denke: Bei euch reichts grad mal für Ernie und Bert. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #wenn  #ernie und bert  #ernie

Schwierigkeitsgrad: 180 °C..

Schwierigkeitsgrad: 180 °C.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schwierigkeitsgrad: 180 °C - Welches Gericht suchen wir? Kommentar (0) | tags:   #gericht  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir ist grad ein Baby-Eichhörnchen mein Bein hochgeklettert..

Mir ist grad ein Baby-Eichhörnchen mein Bein hochgeklettert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (0) | tags:

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter..

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bei 20 Grad: Geil, T-Shirt-Wetter! - Ich bei 19 Grad: Oha, besser mal die Übergangsjacke anziehen. Kommentar (0) | tags:   #geil

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags:

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.."

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Ey Bro, das klingt ja gefährlich, ist das Gangster-Rap was du da hörst?" " Nee, ich hör grad die Mailbox ab, das ist meine Mum.." Kommentar (0) | tags:

Deutsche Kühlschränke sobald das Wetter einmal über 20 Grad ist..

Deutsche Kühlschränke sobald das Wetter einmal über 20 Grad ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Deutsche Kühlschränke sobald das Wetter einmal über 20 Grad ist. Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wetter

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (0) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR..

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR erreicht Meilenstein - Fortschritt in der Fusionsenergieforschung: KSTAR erreicht 48 Sekunden Plasma- Stabilität bei 100 Millionen Grad. Kommentar (0) | tags:

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (0) | tags: