DEBESTE.de

Lustige Bilder Grad [Seite: 44]

In Südkorea werden in einigen Geschäften Bananen mit..

In Südkorea werden in einigen Geschäften Bananen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

In Südkorea werden in einigen Geschäften Bananen mit unterschiedlichem Reifegrad verkauft, so dass man sie mehrere Tage lang essen kann, ohne dass die Bananen braun werden. Sie nennen sie 'eine Banane pro Tag'. Kommentar (6) | tags:   #erde  #essen  #ohne  #banane  #lang

Eine einzigartige Aufnahme der quadratischen Wellen in..

Eine einzigartige Aufnahme der quadratischen Wellen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Eine einzigartige Aufnahme der quadratischen Wellen in Neuseeland aus der Vogelperspektive. Dieses erstaunliche Foto von sich kreuzenden Meereswellen wurde vom Fotografen Jack Burden aufgenommen. Das einzigartige Muster der quadratischen Formen entsteht, wenn zwei Wellen in unterschiedlichen Richtungen aufeinandertreffen und der Winkel zwischen ihnen 90 Grad beträgt. Kommentar (8) | tags:   #vogel  #ende  #quad  #tisch  #fotograf  #meer  #treffen  #foto  #stau

Bin grad in einer babybetten Abteilung. Ich glaub das rote..

Bin grad in einer babybetten Abteilung. Ich glaub das rote.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Bin grad in einer babybetten Abteilung. Ich glaub das rote wird’s Kommentar (2) | tags:   #bett  #laub  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich zu meiner Freundin: Du solltest besser erstmal nicht..

Ich zu meiner Freundin: Du solltest besser erstmal nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-111)

Ich zu meiner Freundin: Du solltest besser erstmal nicht ins Bad gehen... Sie: Warum denn? Ich: Naja, ich war grade Kommentar (1) | tags:   #freundin

Wollte Dir grad noch etwas unbeschreiblich schönes, liebes..

Wollte Dir grad noch etwas unbeschreiblich schönes, liebes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wollte Dir grad noch etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes und kluges senden, aber leider passe ich nicht aufs Display! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #schöne  #ende  #tisch  #liebe  #heiß  #display

In Schweden sind die Heizkosten für eine bestimmte..

In Schweden sind die Heizkosten für eine bestimmte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

In Schweden sind die Heizkosten für eine bestimmte Temperatur, etwa 21 Grad, in vielen Mietverträgen bereits inklusive. Heizkosten zahlt der Mieter nur, wenn er diese Temperatur überschreitet. Spart er Energie, bekommt er Geld zurück. Kommentar (9) | tags:   #geld  #mieter  #energie  #schweden  #stimmt  #heizkosten

Lieber Gott, befreie mich von meinem Übergewicht und..

Lieber Gott, befreie mich von meinem Übergewicht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Lieber Gott, befreie mich von meinem Übergewicht und schicke sie dem, der dies grad liest! Kommentar (1) | tags:   #lieber gott  #berg  #gewicht  #übergewicht  #berge  #liebe  #frei  #gott

In Indien fallen die Menschen einfach auf der Straße um..

In Indien fallen die Menschen einfach auf der Straße um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

In Indien fallen die Menschen einfach auf der Straße um und sind tot. So ab 51 Grad werden Eiweiße in unserm Gehirn gekocht. So und nun alle mal in den SUV und Brötchen holen. Kommentar (15) | tags:   #erde  #gehirn  #koch  #menschen  #brötchen

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert...

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert. Irgendwann habe ich sie versehentlich einmal mit SIRI angesprochen. Jetzt funktionieren die Jalousien nicht mehr, der Thermostat ist in jedem Raum bei 39 Grad und Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen... Hilfe! Kommentar (1) | tags:   #alexa  #nieren  #smart  #jalousie  #steuer  #hilfe  #rochen  #teuer  #niere

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle..

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle gängigen Sorten. Kommentar (0) | tags:   #alkohol