DEBESTE.de

Lustige Bilder Grad [Seite: 45]

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle..

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle gängigen Sorten. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

Aber Sie sollten doch nur das Badezimmer fliesen...

Aber Sie sollten doch nur das Badezimmer fliesen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Aber Sie sollten doch nur das Badezimmer fliesen. Weiss ich doch, aber ich war grade so drin. Kommentar (0) | tags:   #bade  #doch  #fliesen  #zimmer  #badezimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn's plötzlich 30 Grad hat..

Wenn's plötzlich 30 Grad hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn's plötzlich 30 Grad hat Kommentar (1) | tags:

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil..

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil und mähe den Rasen. Die Nachbarin beschwert sich, dass ich in diesem Aufzug ja wohl nun wirklich nicht den Rasen mähen könnte. Ja gut, mach ich es halt nackt. Nahtlose Bräune find ich eh schöner. Kommentar (12) | tags:   #schöne  #mäh  #bräune  #rasen mähen  #bikini  #ober  #aufzug

"Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber.."

"Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

„Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber bei seiner Mama, der hat noch ein bisschen Angst, dass was passiert.“ „Wer ist denn Drago?“ „Der ist neu auf der Schule, bei denen ist Krieg.“ „Und wenn seine Mama dabei ist?“ Mit Dragos Mama u ich aufm Spieli verabredet. Kommentar (13) | tags:   #schule  #krieg  #mama  #liebe  #angst  #assi

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der..

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der Teenie-Schwester und wirft es in das Kinderbecken. Mutter der beiden lacht sich kaputt. Der Teenie flippt aus. Mutter lacht noch mehr. Der Teenie nimmt das Handy der Mutter und wirft es grad hinterher. Jetzt lach nur ich. Komisch. Kommentar (3) | tags:   #tee  #kinder  #mutter  #hand  #kaputt  #komisch  #frei  #handy  #klein  #schwester  #freibad

So sieht das Innere der Sagrada-Kirche aus, wenn die Sonne..

So sieht das Innere der Sagrada-Kirche aus, wenn die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

So sieht das Innere der Sagrada-Kirche aus, wenn die Sonne durch die schmutzigen Fenster scheint Kommentar (0) | tags:   #sonne  #kirche

Habe grade einen Veganer gebissen..

Habe grade einen Veganer gebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Habe grade einen Veganer gebissen. muss mir jetzt den Arsch lecken damit der Geschmack wieder weg geht. Kommentar (0) | tags:   #geb  #gebiss

Der Mann geht grad knallhart an der Dreijährigen vorbei..

Der Mann geht grad knallhart an der Dreijährigen vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Mann geht grad knallhart an der Dreijährigen vorbei mit einem riesen Stück weißer Schokolade in der Hand und als sie fragt was das ist sagt er: "Käse" ☻ Doppelt so lustig da sie sofort gerufen hat: "Oh ich mag Käse!!!" Kommentar (1) | tags:   #mann  #lustig  #hand  #käse  #so lustig  #schokolade

Wenn es gestern morgen 19 Grad waren und heute nur 10..

Wenn es gestern morgen 19 Grad waren und heute nur 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn es gestern morgen 19 Grad waren und heute nur 10 Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen