DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gut Gemacht

Was Kinderohren brauchen..

Was Kinderohren brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Was Kinderohren brauchen: 1. Ich hab dich lieb! 2. Gut gemacht! 3. Ich bin stolz auf dich! 4. Schön, dass es dich gibt! 5. Du bist etwas besonderes! 6. Ich glaub an dich ! Kommentar (0) | tags:   #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #stolz

Wie du eine Sache machst, machst du alles..

Wie du eine Sache machst, machst du alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie du eine Sache machst, machst du alles. Und alles, was du machst, ist es wert, gut gemacht zu werden. Kommentar (0) | tags:   #gut gemacht

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WOW! Kaum zu glauben! Wir haben einen Parkplatz..

WOW! Kaum zu glauben! Wir haben einen Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

WOW! Kaum zu glauben! Wir haben einen Parkplatz direkt vor dem Eingang erwischt! - Super, Karl! Gut gemacht, mein Lieber! - He, He, He! - Kommst du nicht mit rein in den Stoffladen, Karl? - Ach nein! Ich denke, ich werde diesen tollen Parkplatz für eine Weile genießen! Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #gut gemacht  #gang  #super  #liebe  #erwischt

"Yes! Das habt ihr richtig gut gemacht.."

"Yes! Das habt ihr richtig gut gemacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Yes! Das habt ihr richtig gut gemacht. Nice work!" Ich, wie ich beim Home Workout auf den Bildschirm starre und schon vor 20 Minuten aufgegeben habe Kommentar (0) | tags:   #richtig  #gut gemacht  #workout

Als du es nicht geschafft hast, einen Sommerkörper für die..

Als du es nicht geschafft hast, einen Sommerkörper für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Als du es nicht geschafft hast, einen Sommerkörper für die Sommerferien zu machen, aber für einen Winterkörper hast du es sehr gut gemacht: Kommentar (0) | tags:   #schaf  #sehr gut  #machen  #geschafft  #winter  #gut gemacht

Gut gemacht !..

Gut gemacht !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Gut gemacht ! Kommentar (0) | tags:   #gut gemacht

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das..

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Leute ich habe ein kleines Problem, der Sanitäter hat das nicht gut gemacht. Was kann ich machen dagegen? (Lösungsvorschlag im Kommentar) Kommentar (0) | tags:   #sanitäter  #gut gemacht  #machen  #klein  #kommen

"Leute ich habe ein kleines Problem.."

"Leute ich habe ein kleines Problem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Leute ich habe ein kleines Problem, der Fensterbauer hat das nicht gut gemacht, habt ihr einen Tipp wie ich das verbessern könnte?" Kommentar (0) | tags:   #klein  #gut gemacht

Gut gemacht Mama! Ich bin toll geworden!..

Gut gemacht Mama! Ich bin toll geworden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gut gemacht Mama! Ich bin toll geworden! Kommentar (0) | tags:   #word  #mama  #gut gemacht  #orden