DEBESTE.de

Lustige Bilder - Handschuhe

Was soll das?..

Was soll das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Was soll das? - Warum sind in der Verpackung nur rechte Handschuhe? Kommentar (0) | tags:   #was soll das

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lange Unterhose, Socken, Mütze, Hose, Unterhemd, Pulli, Jacke, Schuhe, Handschuhe, Papa, ich muss aa! Kommentar (0) | tags:

Fingerhandschuhe für Zweijährige..

Fingerhandschuhe für Zweijährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fingerhandschuhe für Zweijährige - was gibt's Dämlicheres? Kommentar (0) | tags:   #finger  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe diese Handschuhe schon seit Jahren..

Ich habe diese Handschuhe schon seit Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe diese Handschuhe schon seit Jahren, aber erst heute ist mir aufgefallen, dass auf meinen Händen 2 Elche bumsen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #elche  #schuhe

Ich sitze in einem Zug. Mir gegenüber sitzt ein Typ und..

Ich sitze in einem Zug. Mir gegenüber sitzt ein Typ und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich sitze in einem Zug. Mir gegenüber sitzt ein Typ und sagt: "Auf deinen Händen bumsen Elche." Ich trage diese Handschuhe zwei Jahren und erst heute habe ich solche Details herausgefunden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schuhe  #tail

An einem Tag ist man jung, feiert, will Vietnam mit dem..

An einem Tag ist man jung, feiert, will Vietnam mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

An einem Tag ist man jung, feiert, will Vietnam mit dem Fahrrad erkunden, wechselt die Sexualpartner wie Handschuhe, trinkt jeden Tag und ist musikalisch auf dem neuesten Stand, und am nächsten Tag hat man nur noch eine Lieblingstasse, weil der Kaffee aus einer anderen schlecht schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #hand  #neue  #echt  #kunden  #affe  #eier  #feier  #partner  #fahrrad  #schuhe

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft..

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft der Frauen Kommentar (0) | tags:   #hand  #frauen  #torwart  #frau  #der welt  #schaf  #schuhe

"Bei der Arbeit benutzen wir Hulk- Handschuhe, um die.."

"Bei der Arbeit benutzen wir Hulk- Handschuhe, um die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bei der Arbeit benutzen wir Hulk-Handschuhe, um die Kakteen zu bearbeiten. Kommentar (0) | tags:   #bei der arbeit  #hand  #bearbeiten  #hulk  #arbeit  #schuhe

" Ich hätte gerne ein Paar Lederhandschuhe!" ..

" Ich hätte gerne ein Paar Lederhandschuhe!" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" Ich hätte gerne ein Paar Lederhandschuhe!" " Gefüttert oder ungefüttert?" " Gefüttert bitte. Ich habe ja gar keine Ahnung, was sie fressen!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #paar  #essen  #keine ahnung  #bitte  #schuhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

-ja 50 gehen wenn abgeholt wird, -Wird unter Schutz abgeholt, -verstehe ich nicht, -Ich hole sie ab, -Unter schutz? -Naja mit Maske Handschuhen etc. -VIIt. Auch Personenschutz je nach Gefühl -Ja wir können das auch mit Polizei Schutz und Staatsbeobachtung organisieren Ich kann auch anwälte und einen richter direkt organisieren die zugucken Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #polizei  #maske  #richter  #hand  #anwälte  #personen  #mit maske