DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hasch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hashtag - Haschtag Kommentar (0) | tags:

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt..

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt nach „einer Portion Haschisch“ fragen. Ich habe direkt einen Tag Urlaub genommen, um im Supermarkt den besten Platz für dieses Spek- takel zu ergattern. Kommentar (0) | tags:

Der drohende Abstieg Deutschlands in quasi..

Der drohende Abstieg Deutschlands in quasi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Regierung - Der drohende Abstieg Deutschlands in quasi jedem Bereich - hmm lecker Hasch-Brownies Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (4) | tags:

Machst du Schaschlik-Spieße, Mensch?..

Machst du Schaschlik-Spieße, Mensch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Machst du Schaschlik-Spieße, Mensch? - Ich, ich, ich, ich, ich will Kommentar (0) | tags:

Wie nennt man Haschkekse in der Weihnachtszeit?..

Wie nennt man Haschkekse in der Weihnachtszeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie nennt man Haschkekse in der Weihnachtszeit? Vanille Kifferl. Kommentar (0) | tags:   #haschkekse  #weihnachtszeit  #nacht  #hasch  #keks  #kekse

Ja saga Mol, schbinnschd Du?..

Ja saga Mol, schbinnschd Du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ja saga Mol, schbinnschd Du? Warom haschd Du uns'r Chrischdbäumle uf'n Meggl gschdelld? - Ha, damid miar mehr Bladz undr'm Bäumle für onsre Gschenkle hend! Kommentar (1) | tags:   #hasch

...nur noch ein Glühwein-dann guck' ich den Film "Brei.."

...nur noch ein Glühwein-dann guck' ich den Film "Brei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

...nur noch ein Glühwein-dann guck' ich den Film „Brei Naselhüsse für Haschenbrödel"... Kommentar (0) | tags:   #hasch  #film  #glühwein  #asche

Meine neuen Haschischkekse scheinen im Büro gut..

Meine neuen Haschischkekse scheinen im Büro gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine neuen Haschischkekse scheinen im Büro gut anzukommen. Wir starten bereits die dritte Nacktpolonaise. Kommentar (2) | tags:   #büro  #hasch  #kommen  #keks  #kekse

Wie sagt man auf Schwäbisch "Herzliches Beileid"?..

Wie sagt man auf Schwäbisch "Herzliches Beileid"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wie sagt man auf Schwäbisch "Herzliches Beileid"? "Was hasch geerbt?!" Kommentar (0) | tags:   #herz  #hasch