DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kotz

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt..

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt auf ein Kind kotzt und nebenan 17 Jährige K*ks von der Bierbank ziehen - Maggus Söder wenn jemand 1 Bubatz in der Raucherecke hinter dem Bierzelt verspeist Kommentar (0) | tags:   #wenn

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche..

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. - Aber beides ist Oberkaka Kommentar (0) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an!..

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Diese Teenies auf den Partys kotzen mich echt an! Jonas, 25, Sanitäter Kommentar (0) | tags:   #echt

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und..

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Liebes Tagebuch, Ich habe heute auf den Teppich gekotzt und es auf den Kater geschoben. Der Kater hat jetzt Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #heute  #teppich  #kater

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus..

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich glaube, nichts kotzt mich mehr an als "Touristen" aus Europa und den USA, die um Geld betteln, um ihre Reise in armen, von Katastrophen heimgesuchten Ländern fortzusetzen Kommentar (0) | tags:

Die neue Staffel Bier ist da!..

Die neue Staffel Bier ist da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die neue Staffel Bier ist da! - Hoffentlich ist die nicht wieder zum Kotzen. Kommentar (0) | tags:   #neue  #bier

Dieser Moment wenn die Kneipe ein Kotzbecken hat..

Dieser Moment wenn die Kneipe ein Kotzbecken hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kneipe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Zweite Date: hatte eine migräneattacke und hab ihn nur noch doppelt gesehen und am Ende auf den Schoß gekotzt. Er ist mit mir ins Krankenhaus und sass die ganze Nacht neben mir. Hatte ihn eigentlich abgeschrieben aber seine Fürsorge führte dazu dass wir jetzt glücklich verheiratet sind und eine Tochter haben. Kommentar (0) | tags:   #date  #ende  #krankenhaus  #nacht