DEBESTE.de

Lustige Bilder Heizung [Seite: 4]

Eine sichere Position für heute..

Eine sichere Position für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine sichere Position für heute Kommentar (0) | tags: #heizung  #katzen  #heute

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung..

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich nach der Fahrt durch den McDrive die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz einschalte, damit das Essen auf dem Heimweg nicht kalt wird Kommentar (0) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #wenn  #sitzheizung  #essen  #kalt  #heizung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schrankheizung..

Schrankheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #heizung

Was sagt der Installateur, wenn er furzen muss?..

Was sagt der Installateur, wenn er furzen muss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Was sagt der Installateur, wenn er furzen muss...? Ich lass dann mal Gas ab, um die Heizung zu entlüften...! Kommentar (0) | tags:   #heizung

Meine Freundin dachte bis gerade, dass bei einer Gasheizung..

Meine Freundin dachte bis gerade, dass bei einer Gasheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Freundin dachte bis gerade, dass bei einer Gasheizung das Gas durch die Heizkörper fließt und darin brennt, um Wärme zu erzeugen. Deshalb hatte sie Panik, als ich das Ventil geöffnet habe, um den Heizkörper zu entlüften. Kommentar (0) | tags:   #heizung  #freundin

Meine Heizung auf Stufe 3..

Meine Heizung auf Stufe 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Meine Heizung auf Stufe 3 Kommentar (0) | tags:   #heizung

Deutschland 2023 - ist das Kunst oder kann das weg?..

Deutschland 2023 - ist das Kunst oder kann das weg?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags: #deutschland_greatshots  #deutsch  #kurios  #lustig  #nichtlustig  #kloset  #klo  #infrastructure  #infrastruktur  #kaputt  #defekt  #komisch  #deutschland  #germany  #sanitär sanitärheizungklima gaswasserscheiße kunst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Alcatraz - Die perfekte 15 min. Stadt für die Grünen. Keine Autos, keine Heizung, kein Strom, kein Gas. Kommentar (0) | tags:   #autos  #die grünen  #grüne  #auto  #heizung  #e auto  #kein strom  #strom

„Ich brauche keine Heizung.."

„Ich brauche keine Heizung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

,,Ich brauche keine Heizung. Das spare ich mir." Auch ich: Kommentar (0) | tags:   #heizung

Gespräch im Lehrerzimmer..

Gespräch im Lehrerzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gespräch im Lehrerzimmer: Lehrer X:"Ich hatte Unterricht im A-Gebäude und dort gab es kein W-lan." Lehrer Y:"Sei froh. Im B-Bau gibt es kein W-lan und keine Heizung." Lehrer X:"Das ist wenigstens konsequent!" Lehrer Z:"Neee. Konsequent ist auch noch mit ohne Licht!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #geb  #ohne  #zimmer  #heizung