DEBESTE.de

Lustige Bilder - Herzinfarkt

Herzinfarkt aus Respekt...

Herzinfarkt aus Respekt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #respekt

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug..

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Die 67-jährige Dorothy Fletcher erlitt während einem Flug einen Herzinfarkt. Als die Stewardess fragte, ob es einen Arzt an Bord gibt standen gleich 15 Menschen auf. Sie waren auf dem Weg zu einer Kardiologie-Konferenz. Kommentar (0) | tags:   #flug  #herzinfarkt  #arzt  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt..

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt zu sterben, ist montags am höchsten. Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Dieses Ding könnte zu Hause einen Herzinfarkt auslösen..

Dieses Ding könnte zu Hause einen Herzinfarkt auslösen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Dieses Ding könnte zu Hause einen Herzinfarkt auslösen Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #zu hause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Herzinfarkt während Tirade gegen Israel: Türkischer Abgeordneter gestorben Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #israel  #türkisch

Mein Opa, mein Vater und ich..

Mein Opa, mein Vater und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mein Opa, mein Vater und ich - Wir haben unseren Frauen seit 3 Generationen Herzinfarkte beschert Kommentar (0) | tags:   #frauen  #herzinfarkt

Ich hatte fast einen Herzinfarkt..

Ich hatte fast einen Herzinfarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hatte fast einen Herzinfarkt, aber es nicht so, wie es aussieht! Kommentar (0) | tags:   #herz  #herzinfarkt

Wenn deine Kleidung dir einen Herzinfarkt bescheren..

Wenn deine Kleidung dir einen Herzinfarkt bescheren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn deine Kleidung dir einen Herzinfarkt bescheren will Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #kleidung  #herzinfarkt

Wir brauchen einen Arzt!..

Wir brauchen einen Arzt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wir brauchen einen Arzt! - Ich bin Doktor, was ist los? - Ein Herzinfarkt! - Aber ich bin Doktor der Philosophie. - Er wird sterben! - Aber hat er je wirklich gelebt? Kommentar (0) | tags:   #herz  #arzt  #erben  #philosoph  #rauchen  #doktor  #herzinfarkt