DEBESTE.de

Lustige Bilder - Transporter

Man braucht nicht immer einen Transporter...

Man braucht nicht immer einen Transporter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #sport  #transport  #transporter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie instagram jugend spenden transporter tiere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Räum deinen Müll weg!..

Räum deinen Müll weg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Räum deinen Müll weg! Ich habe Fotos gemacht sowohl vom Fahrer als auch von dem weißen Transporter (schön, dass du ein neues Klo hast, aber das alte ist kein Gemeinschaftsproblem). Ist diese alte Kloschüssel morgen noch hier, werde ich das Ganze zur Anzeige bringen. Das ist asozial! Kommentar (8) | tags:   #müll  #fotos  #alte  #schaf  #transport  #sport  #asozial  #transporter  #morgen  #anzeige  #gemein  #ringen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Fulda: Bürgergeld-Missbrauch nimmt zu - Fulda - Eine beliebte Masche, sich Leistungen zu erschleichen, erklärte kürzlich Achim Schmitz, Leitender Kriminaldirektor beim Landeskriminalamt Düsseldorf, gegenüber „Bild": „Aus Bulgarien und Rumänien werden organisiert kinderreiche Familien geholt, denen ein besseres Leben in Deutschland versprochen wird." ,,Sind diese Familien in Deutschland angekommen, geht man mit ihnen sofort zum Einwohnermeldeamt und zur Familienkasse, meldet sie an, lässt sie alle Anträge unterschreiben und eröffnet dann Bankkonten“, erläuterte er. Nach zwei Tagen würden die Familien wieder in einen Transporter gesetzt. Sie werden dann zurückgefahren, mit dem Hinweis, dass das Amt sie abgelehnt habe. „,Hier kassieren die Hintermänner dann das Kindergeld, da sie Zugriff auf die eröffneten Konten haben", sagte Schmitz. In Duisburg sind bei solchen Kontrollen im Sommer krasse Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Mitte August gab es eine Razzia, bei der 140 Wohneinheiten durchsucht wurden, in denen 435 Personen gemeldet waren. An manchen Briefkästen hingen bis zu sieben verschiedene Namen. Der Verdacht: In dem betroffenen Wohnkomplex sind Personen gemeldet, die dort gar nicht leben, aber trotzdem vom Staat Geld kassieren. Oder sie bekommen Bürgergeld, gehen aber einer nicht angemeldeten Arbeit nach und kassieren doppelt. Kommentar (2) | tags:   #transport  #assi  #dorf  #kontrolle  #krimi  #krass  #rumänien  #arbeit  #deutschland  #männer  #sport  #kinder  #deutsch  #namen kommen personen leben familie transporter fahren kasse sommer aldi rochen troll ende krasse bürgergeld bulgarien august düsseldorf asche

Laut einer Studie könnten Überfälle auf Geldtransporter..

Laut einer Studie könnten Überfälle auf Geldtransporter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Laut einer Studie könnten Überfälle auf Geldtransporter um 90 Prozent reduziert werden, wenn auf Geldtransportern nicht das Wort "Geldtransporter" stünde. Kommentar (2) | tags:   #sport  #erde  #geld  #wenn  #transport  #transporter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

VW Transporter früher - VW Transporter heute Kommentar (1) | tags:   #heute  #sport  #früher  #transport  #früh  #transporter

So spart man sich einen Transporter☺

So spart man sich einen Transporter☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (4) | tags:   #sport  #transport  #transporter

Möchtest du in nur zwei Wochen reich werden? Dann komm in..

Möchtest du in nur zwei Wochen reich werden? Dann komm in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Möchtest du in nur zwei Wochen reich werden? Dann komm in die Gruppe! Dies ist kein Pyramidensystem. Wir überfallen einen Geldtransporter. Kommentar (0) | tags:   #woche  #gruppe  #sport  #erde  #geld  #pyramide  #transport  #transporter  #test

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine..

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein alter Arbeitgeber hat mich als Werbung auf seine Transporter folieren lassen. 5 Hab 2 Wochen später gekündigt. Mein neuer Arbeitgeber wirbt bei Kunden im Gespräch gelegentlich mit "Schauen Sie, selbst die Konkurrenz setzt auf unsere Mitarbeiter." Kommentar (0) | tags:   #werbung  #woche  #arbeit  #alter  #arbeiter  #geb  #sport  #neue  #kunden  #alte  #transport  #mitarbeiter  #transporter

Tafel kann Bedürftigen nicht helfen, weil Unbekannte..

Tafel kann Bedürftigen nicht helfen, weil Unbekannte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Tafel kann Bedürftigen nicht helfen, weil Unbekannte Transporter in Brand stecken Kommentar (6) | tags:   #sport  #elfen  #transport  #transporter