DEBESTE.de

Lustige Bilder - Horror

Wann geht denn nun der angekündigte..

Wann geht denn nun der angekündigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wann geht denn nun der angekündigte Horrorhitzesommer 2024 los? Mir ist kalt ... Kommentar (12) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (1) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, ich war das Horrordate...

Ich glaube, ich war das Horrordate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich war das Horrordate. Sie wollte, dass ich uns ein Date gestalte, das zu unseren Sternzeichen passt. Da habe ich sie zu Nordsee eingeladen, weil sie vom Sternzeichen Fische war. Kommentar (1) | tags:   #date  #sternzeichen fische  #nordsee  #fische

Wenn andere Horrorfilme schauen..

Wenn andere Horrorfilme schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn andere Horrorfilme schauen - Wenn ich Horrorfilme schaue "Voll ins Auge!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #horrorfilme

Ein Auto für ein Kind wie aus einem Horrorfilm..

Ein Auto für ein Kind wie aus einem Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ein Auto für ein Kind wie aus einem Horrorfilm Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kein Horror, aber skurril: Er hat mir als Geschenk zum ersten Date eine Schachtel Eier mitgebracht, weil er bei so einem Eierverkaufsstand gejobbt hat. Bin dann 2 Stunden mit ihm und einer 10er Packung Eier in der Hand spazieren gegangen. Kommentar (1) | tags:

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in..

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kein Horrordate, weil kein Date stattfand, aber ich bin in der Bahn mal mit einer Frau ins Gespräch gekommen und habe ihr meine Nummer gegeben. Habe dann später ein Selfie von ihr und meiner Ex bekommen. Das war ihre Mitbewohnerin Kommentar (0) | tags:   #date  #bahn  #frau  #selfie

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der aggressive Horrorfrosch sticht seine Knochen bei Provokation durch seine eigene Haut, um sie als Krallen zu verwenden - auch Menschen greift er an. Kommentar (3) | tags:   #knochen  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

"Ich lasse den Horrorclown bestimmt nicht in unsere Wohnung!" "Machst Du bitte SOFORT meiner Mutter die Tür auf?!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mutter