DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rechnungen

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Endlich habe ich all meine Rechnungen bezahlt!" Mein Auto: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch..

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch. Die Rechnungen bleiben draussen. Echt die härteste Tür der Stadt. Kommentar (0) | tags:   #postkarte  #rechnungen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

" Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?" Ich: " Keine Rechnungen zahlen.“ Kommentar (0) | tags:   #rechnungen

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben..

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem meine Rechnungen öfter kommen als ich. Kommentar (0) | tags:   #leben  #rechnungen  #kommen

Alle Rechnungen sind gewaschen..

Alle Rechnungen sind gewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Alle Rechnungen sind gewaschen, die Wäsche bezahlt, die Klamotten backen im Ofen, und das Essen ist im Trockner. Ich habe also alles im Griff! Kommentar (0) | tags:   #rechnungen  #wäsche  #backen  #ofen  #essen  #trockner

Papa, ich habe Angst im Dunkeln!..

Papa, ich habe Angst im Dunkeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

-Papa, ich habe Angst im Dunkeln! -Bald wirst Du Deine Stromrechnungen selbst bezahlen müssen. Dann hast Du Angst vor Licht, Schatz! Kommentar (0) | tags:   #papa  #angst  #bezahlen

Marty! Wenn meine Berechnungen korrekt sind..

Marty! Wenn meine Berechnungen korrekt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Marty! Wenn meine Berechnungen korrekt sind, liest jeder dieses Meme mit meiner Stimme Kommentar (0) | tags:

Manchmal wäre ich gerne eine Katze..

Manchmal wäre ich gerne eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Manchmal wäre ich gerne eine Katze. Nur schlafen, fressen, missbilligend Menschen beobachten, keine Arbeit, keine Rechnungen, nur noch mehr essen und noch mehr schlafen. Ich wäre eine gute Katze! Kommentar (0) | tags:   #katze  #schlafen  #menschen  #beobachten  #arbeit  #rechnungen  #essen