DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hubschrauber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (4) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen." Kommentar (0) | tags:   #morgen  #tische  #friedhof  #tisch  #heute  #hubschrauber

Wie viele Leute braucht man, um einen Hubschrauber fliegen..

Wie viele Leute braucht man, um einen Hubschrauber fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wie viele Leute braucht man, um einen Hubschrauber fliegen zu können? - Zwei. Einer hubt, der andere schraubt. Kommentar (1) | tags:   #fliegen  #hubschrauber

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+290)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (10) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank  #polizei garten polizisten einbrecher sachen hallo

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen..

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen, Vollsperrung. Natürlich könnte man sich jetzt aufregen, man könnte aber auch froh sein, diese massive Hilfe nicht zu benötigen und eine Rettungsgasse bilden. Kommentar (3) | tags:   #feuer  #aufregen  #hilfe  #assi  #rettung  #hubschrauber  #krank  #regen

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto..

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto fahren. - Hast recht, ich nehm besser den Hubschrauber. Kommentar (1) | tags:   #glühwein  #doch  #auto  #auto fahren  #hubschrauber  #fahren

Die längste Limousine der Welt, American Dream..

Die längste Limousine der Welt, American Dream.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Die längste Limousine der Welt, American Dream, 100 Fuß lang, beinhaltet Hubschrauberlandeplatz und Whirlpool, in der Mitte gescharniert, gebaut in den 1980er Jahren. Es gab Berichte, dass Autoseum dieses Monstrosität, das 2014 wieder aufgebaut werden soll, übernommen hat, und geographische Satelliten bestätigten, dass es sich auf ihrem Parkplatz befand, aber es ist in keinem Bildern oder Shows gezeigt. Kommentar (1) | tags:   #der welt  #fuß  #lang  #hubschrauber  #whirlpool  #parkplatz  #2014  #autos

New York aus der Vogelperspektive..

New York aus der Vogelperspektive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

New York aus der Vogelperspektive (Nun, eigentlich aus einem Hubschrauberflug) Kommentar (1) | tags:   #new york  #vogel  #hubschrauber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

HUBSCHRAUBER Kommentar (13) | tags:   #hubschrauber