Lustige Bilder Instagram [Seite: 3]

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf..

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn jemand eine Instagram-Story vor Ablauf der 24 Stunden löscht, bedeutet dies, dass das Ziel die Story gesehen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ablauf

Mädchen im wirklichen Leben vs. Mädchen auf Instagram..

Mädchen im wirklichen Leben vs. Mädchen auf Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mädchen im wirklichen Leben vs. Mädchen auf Instagram Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:

Guten Tag, ich habe ein Problem.

Guten Tag, ich habe ein Problem. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Guten Tag, ich habe ein Problem. 49 Personen folgen mir. Wo sind Sie gerade?! auf Instagram. Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #personen

Sie: Ich habe 100k Follower auf Insta Er: Waaas, wie?..

Sie: Ich habe 100k Follower auf Insta Er: Waaas, wie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sie: Ich habe 100k Follower auf Insta Er: Waaas, wie? Sie: Kommentar (0) | tags: #instagram  #followers

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Liebes Instagram, hör auf mir Personen vorzuschlagen, die ich kennen könnte! Ich kenne sie. Ich mag sie aber nicht. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #instagram  #personen  #liebe

Mädchen auf Instagram:..

Mädchen auf Instagram:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mädchen auf Instagram: "Schaut, ich hab neue Schuhe" Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #instagram  #neue  #schuhe

Ich, jeden Tag vs. Ich, wenn ich...

Ich, jeden Tag vs. Ich, wenn ich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich, jeden Tag vs. Ich, wenn ich etwas auf Instagram poste Kommentar (0) | tags:   #wenn  #instagram

Instagram vs. Wirklichkeit..

Instagram vs. Wirklichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Instagram vs. Wirklichkeit Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: