Lustige Bilder Instagram [Seite: 15]

Handwerkerin auf Instagram..

Handwerkerin auf Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Handwerkerin auf Instagram. Handwerkerin auf Baustelle. Kommentar (1) | tags:   #instagram  #hand  #baustelle  #handwerker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Algemarin Freshness Shower Gel. Das Algemarin Duschgel habe ich leider erst 2009, mit Ende 20 bei dm entdeckt. Damals noch in der segelförmigen, sehr edel wirkenden Flasche. Einmal daran gerochen, sofort umgehauen. Noch mehr Eigenständigkeit und Charakter kann ein Duschgel nicht haben. Ein Duft wie ein leuchtend blauer, sprudelnder Ozean. Mineralisch, herb frisch und extrem sauber. Zudem hat es als Produkt an sich eine auffallend gute Qualität. Es ist kein parfümiertes, glitschiges Gel das sich in Schaum verwandelt, es ist der Duft und der Duft ist das Gel. Man hat den Eindruck dass das ganze Duscherlebnis aus einem Guss ist. Der Duft entwickelt sich von salzig herb zu frisch maritim, bis hin zu zuckrig seicht. Das Ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach einer dekadenten Wellness-Oase in den 80ern, mit einem weissen 911er Turbo in der Kies-Einfahrt und einer goldenen Rolex am Arm. Sind Axe, Nivea und Co. die unreifen Schubidus für die Masse, ist Algemarin der Schimanski, der Magnum und der Mr. T unter den Duschgels. Old School, auf den Punkt und Kernig. Man riecht noch abends das schroffe Meer zwischen den Fingern und in der Armbeuge, während zwei Jogger mit einer riesigen Wrigley's Spearmint Packung unter dem Arm über den Strand laufen. Algemarin ist 80er Jahre Schnäuzer, adidas Polo-Hemd und Schlosser-Lehre, die Dusche nach dem Fussball-Training und in Lederjacke zum Janni Gyros holen. Alles was es bei Instagram nicht mehr gibt: Das Leben zum Anpacken! Kommentar (0) | tags:   #gyros  #instagram  #damals  #bade  #wellness  #asche  #extrem  #turbo  #abend  #training  #ende  #reifen  #rochen  #zimmer rolex ganz duschen nivea finger duschgel enten echt sehr leben badezimmer wick qualität meer punk strand laufen ente wand

Instagram Models..

Instagram Models.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Instagram Models: Kommentar (2) | tags:   #instagram  #mode  #model

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es erheitert mich, wenn es einer instagrammerin passiert..

Es erheitert mich, wenn es einer instagrammerin passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Es erheitert mich, wenn es einer instagrammerin passiert.. Kommentar (13) | tags:   #instagram  #assi

Manchmal, wenn ich so viel zu tun habe, dass ich gar nicht..

Manchmal, wenn ich so viel zu tun habe, dass ich gar nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Manchmal, wenn ich so viel zu tun habe, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll, setze ich mich hin, atme tief durch und schreibe eine To-do-Liste. Dann scrolle ich 3-4 Stunden ziellos durch Instagram. Kommentar (0) | tags:   #instagram

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das..

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das Milch-Muster nicht korrekt ist und man das dann nicht auf Instagram posten kann… Kommentar (7) | tags:   #berlin  #instagram  #milch  #post

Warum ich kein Instagram habe..

Warum ich kein Instagram habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (5) | tags:   #instagram

Models bei Instagram..

Models bei Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Niemand: Models bei Instagram Kommentar (0) | tags:   #instagram  #mode  #model

Als es noch nicht diese ganze "Instagram" und "OnlyFans"..

Als es noch nicht diese ganze "Instagram" und "OnlyFans".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Als es noch nicht diese ganze "Instagram" und "OnlyFans" gab Kommentar (2) | tags:   #instagram  #ganz

Sieht gut aus. Bei Instagram haben 46 für ja und nur 12 für..

Sieht gut aus. Bei Instagram haben 46 für ja und nur 12 für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Sieht gut aus. Bei Instagram haben 46 für ja und nur 12 für nein gestimmt. Kommentar (1) | tags:   #instagram  #nein  #stimmt



Gehe zur Seite: