DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jalousie

Kannst du nicht die Jalousie runterlassen..

Kannst du nicht die Jalousie runterlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kannst du nicht die Jalousie runterlassen, wenn du mit deinem Mann vögelst??? Hättest du deine Brille aufgesetzt, hättest du gesehen, dass das dein Mann war. Kommentar (0) | tags:   #jalousie  #wenn  #mann  #brille

Wenn ich meine Jalousien nicht richtig zu gemacht habe und..

Wenn ich meine Jalousien nicht richtig zu gemacht habe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn ich meine Jalousien nicht richtig zu gemacht habe und das Licht am Morgen in meinem Zimmer scheint: Kommentar (0) | tags:   #richtig  #zimmer  #am morgen

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert...

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe nun ein Smarthome. Es ist über ALEXA gesteuert. Irgendwann habe ich sie versehentlich einmal mit SIRI angesprochen. Jetzt funktionieren die Jalousien nicht mehr, der Thermostat ist in jedem Raum bei 39 Grad und Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen... Hilfe! Kommentar (1) | tags:   #alexa  #nieren  #smart  #jalousie  #steuer  #hilfe  #rochen  #teuer  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die automatische Fensteranlage: über 22.000 Euro..."

"Die automatische Fensteranlage: über 22.000 Euro..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Die automatische Fensteranlage: über 22.000 Euro. Die elektrischen Jalousien und Einbaumöbel: knapp 80.000 Euro. Die tribünenartigen Sitzflächen des Showrooms aus Corian, einem bei Designern beliebten Material: knapp 17.000 Euro." Rainer Wieland (CDU), Vizepräsident des EU-Parlaments, hat sein Büro für 600.000 Euro renovieren lassen. Schönes Wochenende allerseits! Kommentar (5) | tags:   #woche  #wochenende  #möbel  #jalousie  #schöne  #ende  #schönes wochenende  #tisch  #büro  #renovieren  #auto  #e auto  #nba

Wenn es die ganze Nacht geregnet hat und du morgens die..

Wenn es die ganze Nacht geregnet hat und du morgens die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn es die ganze Nacht geregnet hat und du morgens die Jalousien öffnest, um zu sehen, ob es vor dem Haus Pfützen gibt. Kommentar (2) | tags:   #haus  #jalousie  #morgen  #ganz  #morgens  #nacht

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen...

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen. Zum Notfall können Sie Jalousiezug um ihren Hals wickeln. STRANGLEN! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #notfall  #jalousie  #wick  #kleine kinder  #klein

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem..

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Samstagmittag. Ich sehe den vierten Jogger an meinem Fenster vorbeirennen. Werde nun meine ganze Energie und Motivation bündeln, aufstehen und die Jalousien herunterlassen. Kommentar (1) | tags:   #motivation  #samstag  #jalousie  #erde  #rennen  #ganz  #energie  #aufstehen  #mittag

Was empfehlt ihr, Rollläden oder Jalousien?..

Was empfehlt ihr, Rollläden oder Jalousien?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (3) | tags:   #jalousie

Jalousie..

Jalousie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (8) | tags:   #jalousie

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in..

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Polizisten gehen auf Streife, es regnet in Strömen. Sagt der eine: „Weißt Du, ich wundere mich wo die Unmengen Wasser herkommen und wohin sie wieder verschwinden. Kannst Du Dir das erklären?“ „Nein, aber ich werde mal meinen Sohn fragen, der geht aufs Gymnasium“ Am nächsten Tag kann er es dem Kollegen erklären: „Also, Wasser im Meer verdunstet, bildet Wolken, aus den Wolken fällt der Regen, das Regenwasser fließt über die Kanalisation und die Flüsse ins Meer, verdunstet wieder, usw.“ Der Polizist bedankt sich für die Information und hat gleich eine neue Frage: „Weißt Du, ich wundere mich wo das Licht hingeht, wenn ich den Schalter ausknipse. Kannst Du Deinen Sohn danach fragen?“ Am nächsten Tag: „Nun, was hat Dein Sohn gesagt?“ „Er war nicht da, aber ich habe es auch so rausgekriegt“. „Wie denn?“ „Ich habe die Jalousien runtergelassen, die Vorhänge zugezogen, die Schlüssel- löcher und die Ritzen an den Türen verstopft, dann das Licht ausgemacht und gesucht!“ „Und wo geht das Licht nun hin??“ „In den Kühlschrank!“ Kommentar (0) | tags:   #gymnasium  #alter  #krieg  #jalousie  #nein  #sge  #neue  #info  #wunder  #kühlschrank  #es regnet  #wolken  #kanal  #lisa wasser meer wind gym kollegen licht aus sohn regen kommen fällt