DEBESTE.de

Lustige Bilder Jesus [Seite: 12]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Why use Google, when Jesus has all the answers.? ;) Kommentar (0) | tags:   #google  #jesus

Meine Mutter ist sehr religiös, deshalb habe ich ihr ein..

Meine Mutter ist sehr religiös, deshalb habe ich ihr ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Mutter ist sehr religiös, deshalb habe ich ihr ein Bild von Jesus von Nazareth geschenkt. Es gefällt ihr sehr gut. Kommentar (9) | tags:   #mutter  #sehr  #jesus  #sehr gut  #fällt

Und es ist wirklich reiner Zufall, dass der..

Und es ist wirklich reiner Zufall, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Und es ist wirklich reiner Zufall, dass der Kirchenaustritt 30 Euro kostet und Judas Jesus für 30 Silberstücke verraten hat? Kommentar (11) | tags:   #kirche  #jesus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Jesus in einen Club gehen würde..

Wenn Jesus in einen Club gehen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn Jesus in einen Club gehen würde: Kommentar (0) | tags:   #jesus

Jesus, nachdem er meine Einladung, in meinem Herzen zu..

Jesus, nachdem er meine Einladung, in meinem Herzen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Jesus, nachdem er meine Einladung, in meinem Herzen zu wohnen annahm und sich dort umsieht: Kommentar (0) | tags:   #einladung  #herz  #ohne  #anna  #jesus

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der..

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Es macht fassungslos, wie viele Linke den Judenhass in der eigenen Szene weiterhin leugnen. Ihre Verteidigungsreden sind absurd. Eine bekannte Berliner Aktivistin argumentierte etwa, der Satz "Ich hasse Juden" sei nicht so schlimm, wenn derjenige, der ihn ausspricht, im Grunde differenzierte Israelkritik äußern wolle und bloß nicht die richtigen Worte finde. Ja. Also das Verhalten einiger Volksgruppen.. Wie soll ich sagen.. ich will keinem auf die Füße treten, aber diese hohen Zinsen.. und da gab es auch Vorfälle mit Brunnen. Jesus, wie formulier ich das richtig... Kommentar (20) | tags:   #berlin  #füße  #gruppe  #runde  #fass  #wolle  #reden  #alte  #tier  #richtig  #jesus  #israel

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig.."

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig, Mama. Europas größter Kondomhersteller ist pleite. Nicht, dass du überraschenderweise schwanger wirst." Kommentar (1) | tags:   #schwanger  #familie  #gruppe  #asche  #ende  #opas  #mama  #whatsapp bilder  #pleite  #bitte  #jesus  #rweise

In der Kausalkette "Jesus ist gestorben” bis "wir suchen im..

In der Kausalkette "Jesus ist gestorben” bis "wir suchen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

In der Kausalkette “Jesus ist gestorben” bis “wir suchen im Garten gefärbte hart gekochte Eier” fehlen mir deutlich zu viele Zwischenschritte. Kommentar (17) | tags: #ostern  #ostern eier  #eier suchen  #garten  #koch  #jesus

Jesus heute Morgen..

Jesus heute Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Jesus heute Morgen: Kommentar (2) | tags: #ostern  #heute  #morgen  #jesus

Jesus, Auferstehung! Noch fünf Minutchen...

Jesus, Auferstehung! Noch fünf Minutchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Jesus, Auferstehung! Noch fünf Minutchen... Kommentar (3) | tags: #ostern  #jesus