DEBESTE.de

Lustige Bilder - Parkplatz

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?..

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

WAS? Sie suchen einen Parkplatz hier in Bayern? Und deswegen haben Sie die weite Reise von Holland hierher gemacht? Kommentar (0) | tags:   #suchen  #parkplatz  #bayern  #reise  #holland

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz..

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ein Falschparker steht auf meinem privaten Parkplatz. Ich erkläre ihm, dass ich dafür monatlich 130 Euro bezahlen muss. Er lacht und geht weg. Als er nach zwei Stunden wieder kam und sein Auto weg war, hat er nicht mehr gelacht. Ich schon. Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #bezahlen  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frauenparkplatz - bitte 2 Plätze ← freihalten Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Hatte heute GV im Auto auf nem leeren Parkplatz. Fanden wir beide so heiß, dass wir noch nen Schritt weiter gegangen sind und uns auf die Parkbank gewagt haben. Dann haben wir Leute gehört und abgebrochen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #auto  #parkplatz  #heiß  #so heiß

Bin heute in den Wald um zu joggen..

Bin heute in den Wald um zu joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bin heute in den Wald um zu joggen. Bin an einem Waldparkplatz vorbeigekommen. Eine Frau macht den Kofferraum von ihrem Bus auf und raus sprangen 5!! Golden Retriever 5 goldene, chronisch glückliche, flauschige Golden Retrievera Kommentar (0) | tags:   #heute  #wald  #joggen  #frau  #golden retriever

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto..

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du auf Arbeit aus dem Fenster schaust und dein Auto auf dem Parkplatz siehst - Ich könnte jetzt einfach heimfahren... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #auto  #parkplatz

"Das ist kein Ausgewiesener Parkplatz, das sind 70 Euro und.."

"Das ist kein Ausgewiesener Parkplatz, das sind 70 Euro und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Das ist kein Ausgewiesener Parkplatz, das sind 70 Euro und ein Punkt" Kommentar (0) | tags:   #parkplatz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Zwei alte Damen unterhalten sich neben mir auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt. "Hosch du au so an Wägelesholer?". Sie meinte einen Einkaufswagen Chip. So schön ist schwäbisch! Kommentar (0) | tags:   #alte  #alte damen  #damen  #parkplatz  #supermarkt  #einkaufswagen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Privatparkplatz Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Frauenparkplatz Kommentar (0) | tags:   #parkplatz  #frauen