DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kerzen

Rivalität unter Geschwistern..

Rivalität unter Geschwistern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Rivalität unter Geschwistern - Sie sagt, dass sie, da sie 2 Minuten älter ist, die Kerzen ausblasen wird. 101 Jahre lang ein solcher Wettkampf! Kommentar (0) | tags:

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..."

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." „Ja, mein Gott, jetzt schließ die Motorhaube endlich!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Glühbirne und Kerzen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Richtig alt bist du erst, wenn die Kerzen teurer sind..

Richtig alt bist du erst, wenn die Kerzen teurer sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Richtig alt bist du erst, wenn die Kerzen teurer sind, als der Kuchen. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #richtig  #kerzen

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag..

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kerzenschein Dinner zum Valentinstag - Ich frage mich, ob es gefunkt hat Kommentar (0) | tags:

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin..

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin mit den Kerzen überall, aber ich werde ihn gleich an den Satan opfern. Kommentar (0) | tags:   #kerzen

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner..

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner. Ich bot ihm an abends gemeinsam zu kochen, da der Rest der WG in der Heimat war. Er hatte dann einen Rosenstrauß gekauft, den Tisch mit Kerzen dekoriert und machte ständig Anspielungen. Kommentar (0) | tags:   #kochen  #tisch  #kerzen

Echte Kerzen?! Wollt ihr euren Stromanbieter..

Echte Kerzen?! Wollt ihr euren Stromanbieter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Echte Kerzen?! Wollt ihr euren Stromanbieter in den Ruin treiben? Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsbaum  #echte  #kerzen  #strom

Mädchen in der vietnamesischen Stadt Hue lassen während des..

Mädchen in der vietnamesischen Stadt Hue lassen während des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mädchen in der vietnamesischen Stadt Hue lassen während des monatlichen buddhistischen Neumondrituals Kerzen in den Fluss hinab, um für den Frieden zu beten. Kommentar (0) | tags:   #mädchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

-Blas sie Kerzen aus. -Klar doch. POOF -Hast Du vorher was getrunken? Kommentar (0) | tags:   #kerzen