DEBESTE.de

Lustige Bilder Blöde [Seite: 3]

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare..

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Blöde KI... Du bist ja gar nich echt! ... Lieber künstlich Intelligent... als echt blöd ! Kommentar (0) | tags:   #blöde  #echt

Vorsicht bei Radikal-Diäten..

Vorsicht bei Radikal-Diäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Blöde Sache. Erst wollte ich nur 3 Kilo abnehmen, dann 10 Kilo. Und dann ist es völlig aus dem Ruder gelaufen... Vorsicht bei Radikal-Diäten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #abnehmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was stimmt denn jetzt wieder nicht?..

Was stimmt denn jetzt wieder nicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was stimmt denn jetzt wieder nicht? Blöde Frage... Zu kleine Portion, der Teller ist nicht vorgewärmt und der Finger ist im Futter. Kommentar (0) | tags:

Blöde Zeitumstellung!..

Blöde Zeitumstellung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Blöde Zeitumstellung! Statt im Bett hatten heut morgen alle Männer im Bus ihre Morgenlatte! Kommentar (0) | tags:   #blöde  #zeitumstellung  #bett  #im bett  #morgen  #männer

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel..

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel gekauft. - Blöderweise habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich an dem Tag heirate. - Braucht jemand einen Anzug in Größe 48? Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Ehefrau die blöde Frage stellt, warum sie heute..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn deine Ehefrau die blöde Frage stellt, warum sie heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-153)

Wenn deine Ehefrau die blöde Frage stellt, warum sie heute wieder eins aufs Maul bekommen hat, dann zeigst du ihr einfach den Koranvers 4:34 - Ahh! Jetzt verstehe ich! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ehefrau  #blöde  #heute

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der..

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Sind BILD-Zeitungsleser eigentlich an, oder mit der BILD-Zeitung verblödet? Kommentar (0) | tags:

Wir sind unabhängige Wissenschaftler..

Wir sind unabhängige Wissenschaftler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir sind unabhängige Wissenschaftler, das bedeutet, dass wir für ein entsprechendes Honorar alles beweisen, unabhängig davon, wie absurd, blöde oder unmöglich ist. Kommentar (0) | tags:

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang..

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang aus. - Dank meines Supergehörs, kann mir dein Gemecker nichts anhaben. - Der Super-Sohn hat sein Zimmer aufgeräumt. Ganz alleine. - Wollt ihr mich komplett vergackeiern? - Ich spüre, du bist etwas aufgeregt. Zum Glück ist die Superkraft vom Super-Ei Beruhigungsknuddler zu verteilen. Kommentar (0) | tags: