DEBESTE.de

Lustige Bilder Kino [Seite: 2]

Du kennscht mich ruisch mol zum Esse odder ins Kino..

Du kennscht mich ruisch mol zum Esse odder ins Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Du kennscht mich ruisch mol zum Esse odder ins Kino eilaade! - Isch geh net mit verheirade Fraue aus... - Isch bin Dei Fraa - Isch mach kä Ausnahme! Kommentar (0) | tags:   #kino

Katzenkino..

Katzenkino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Katzenkino Kommentar (0) | tags:

In Kanada ist es verboten, ein Lama in einem..

In Kanada ist es verboten, ein Lama in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

In Kanada ist es verboten, ein Lama in einem Kino Platz nehmen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #kanada  #lama  #kino

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die teuersten Dinge der Welt..

Die teuersten Dinge der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die teuersten Dinge der Welt: 4. Gold 3. Diamanten 2. Platin 1. Snacks im Kino Kommentar (0) | tags:

Die teuersten Dinge der Welt..

Die teuersten Dinge der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die teuersten Dinge der Welt: 4. Gold 3. Diamanten 2. Platin 1. Snacks im Kino Kommentar (0) | tags:   #der welt

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln..

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich mit 3 Packungen Chips und 6l Cola in den Ärmeln meiner Jacke - der Kino-Mitarbeiter am Eingang Kommentar (0) | tags:   #chips  #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter

Mein Date und ich waren fürs Kino verabredet und ich hatte..

Mein Date und ich waren fürs Kino verabredet und ich hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mein Date und ich waren fürs Kino verabredet und ich hatte mich schon gefreut als er meinte er hole mich mit dem Auto ab. Dass sein Vater mitkommt und sich im Kino zwischen uns setzt war dann eher nicht so erfreulich. Kommentar (0) | tags:   #date  #kino  #auto  #vater

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Ich aus der Kammer..

Ich aus der Kammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich aus der Kammer: „Wir müssen was mit den Kartoffeln machen.“ Mann: „Soll ich mit denen ins Kino fahren?“ Manchmal, ne? Kommentar (0) | tags:   #fahren  #kartoffel  #machen  #kartoffeln

Wenn du im Kino in der ersten Reihe sitzt..

Wenn du im Kino in der ersten Reihe sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du im Kino in der ersten Reihe sitzt: Kommentar (0) | tags: