DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kiwi

Lecker, Kiwi!..

Lecker, Kiwi!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Lecker, Kiwi! - Ähnlich, ja... Kommentar (0) | tags:   #lecker  #kiwi

Liegen faul auf dem Sofa..

Liegen faul auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Liegen faul auf dem Sofa. Die 3 jährige: „Kann ich Gummibärchen?“ „Nein!“ „Kannst du mir dann eine Kiwi schälen?“ „Willst du lieber Gummi- bärchen oder saure Würmchen?“ Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #nein  #bärchen  #auf dem sofa  #liebe  #bär  #gummibärchen  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kiwis bieten wahrlich künstlerische Vielfalt...

Kiwis bieten wahrlich künstlerische Vielfalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #künstler

Apple Watch SE 44mm..

Apple Watch SE 44mm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Apple Watch SE 44mm - Gott zum Gruße, Ihr erlaubt die Frage, Ob das Zeitmessgerät noch zum verkaufe steht? Hochachtungsvoll Kiwi - So Lob ich mir die freudige Nachricht das der Zeitmesser noch zum Verlauf steht und noch voller Wonne vor sich her tickt. So nehme ich aber Weder Esel noch Trunk zum Tausch. - Diese Nachricht erquicket mein Herz. wenn Ihr mir noch sagt wieviel Taler ich euch schulde bete ich sogleich für die Schlüssel der Schatzkammer. - So soll der Preis auf 10 Goldmünzen gesetzt werden, wohl auf ist das der beste Preis auf dem Hofe des König von Kiwilon. - 10 Goldmünzen scheinen mir angemessen. ich plündere schnell die Schatzkammer, erwartet mein Kommen bel Sonnenaufgang und schaut Richtung Osten den Hügel hinauf. - So soll es euer sein, ich werde auf eure Ankunft freudig warten, Klänge der Fanfaren sollen eueren Weg weisen. Doch passet auf. Hinter den Hügel der Schreienden Wäldern ist Stau durch eine verunglückte Kutsche des Königs von Diloxo. - Dann schicke ich euch meine Frau zur Abholung auf ihrem edlen Besen Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #herz  #laub  #zeit  #warten  #sge  #doch  #erde  #ende  #der beste  #essen  #könig  #nell  #wenn frau besen gott gruß stau apple schatz chat gang messe sonne kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ihr wollt wissen, wie müde und verplant man sein kann. Ich habe heute morgen vier weiße und ein braunes Ei gekocht. Stellte sich heraus, dass das braune eine Kiwi war. Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #heute  #morgen  #koch  #müde

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da..

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 30 Cent!" Der Verkäufer klärt sie auf: "Gute Frau das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwis." "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare." "Ja gute Frau, die kommen aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du wolltest die Dinger essen ...!" Kommentar (0) | tags:   #haar  #kiwi  #mann  #kartoffeln  #paar  #erde  #ende  #essen  #frau  #kart  #ehemann  #ehepaar  #kommen  #verkäufer haare kartoffel

Ihr wollt wissen, wie müde und verplant man sein kann?..

Ihr wollt wissen, wie müde und verplant man sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ihr wollt wissen, wie müde und verplant man sein kann? Ich habe heute morgen 4 weiße Eier und ein braunes gekocht. Stellte sich heraus, dass das braune Ei eine Kiwi war… Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #heute  #morgen  #koch  #eier  #müde

Verbotene Kiwi..

Verbotene Kiwi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #verbot

Was ist blind, grün und spielt hervorragend Klavier?..

Was ist blind, grün und spielt hervorragend Klavier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Was ist blind, grün und spielt hervorragend Klavier? Kiwi Wonder. Kommentar (0) | tags:   #kiwi  #blind  #klavier

Wenn dein Göttergatte so seine Kiwi isst...

Wenn dein Göttergatte so seine Kiwi isst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn dein Göttergatte so seine Kiwi isst... Kommentar (0) | tags:   #kiwi