Lustige Bilder Klimawandel [Seite: 2]

Die jüngere Generation macht sich keine Gedanken mehr über..

Die jüngere Generation macht sich keine Gedanken mehr über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Die jüngere Generation macht sich keine Gedanken mehr über den Klimawandel, weil sie weiß, dass sie sich kein eigenes Haus leisten kann, also will sie sich draußen warm halten, weil sie sowieso in einem Zelt leben wird. Kommentar (3) | tags:   #wand  #klimawandel  #danke  #gedanken  #leben  #klima

Schei*ss Klimawandel! Das ist doch kein..

Schei*ss Klimawandel! Das ist doch kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Scheiss Klimawandel! Das ist doch kein Dezemberwetter! Wann gestehe ich, dass ich ihn zu früh geweckt habe? Kommentar (0) | tags:   #heiss  #früh  #wand  #wetter  #klimawandel  #dezember  #zu früh  #klima

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der..

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der Kneipe schlafen? - Ja. Zuhause herrscht gerade ein Klimawandel! Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #wand  #schlaf  #zuhause  #klimawandel  #kneipe  #klima

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, und das alles wegen dem Klimawandel..

Ja, und das alles wegen dem Klimawandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ja, und das alles wegen dem Klimawandel Kommentar (7) | tags:   #wand  #klimawandel  #klima

Der Wasserspiegel steigt!..

Der Wasserspiegel steigt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Wasserspiegel steigt! Das muss der Klimawandel sein!! Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #wasser  #wand  #klimawandel  #klima

Das Wupperwehr soll weg, um Wipperfürth bei Hochwasser zu..

Das Wupperwehr soll weg, um Wipperfürth bei Hochwasser zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das Wupperwehr soll weg, um Wipperfürth bei Hochwasser zu schützen. Wir gehen beim Klimawandel so oder so wehrlos über die Wupper. Kommentar (0) | tags:   #so oder so  #wasser  #schützen  #wand  #klimawandel  #hochwasser  #klima

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen..

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie ich mit meinen Arbeitskollegen über politische Themen diskutiere: Sag noch einmal KLIMAWANDEL, du Wichser! Kommentar (2) | tags:   #tiere  #tisch  #tier  #kollegen  #wand  #arbeit  #klimawandel  #arbeitskollegen  #tische  #klima

Ich bin ein Klimakleber....

Ich bin ein Klimakleber.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich bin ein Klimakleber.... ..weil ich im Zuge des Klimawandels lieber täglich bei 30 Grad an meinem Stuhl klebe statt in den Supermärkten als käuflich verschrien zu sein Kommentar (0) | tags:   #täglich  #super  #liebe  #wand  #klimawandel  #klimakleber  #klima

Wir sind gegen die Heizungsdiktatur, die Grünen..

Wir sind gegen die Heizungsdiktatur, die Grünen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wir sind gegen die Heizungsdiktatur, die Grünen, glauben nicht an den Klimawandel und Lehnen Gendern ab. - Hätten Sie da etwas im Programm? Kommentar (2) | tags:   #laub  #ende  #die grünen  #grüne  #gendern  #heizung  #wand  #klimawandel  #klima

Klimawandel! Dürre! Zu heisser Sommer! Überall!..

Klimawandel! Dürre! Zu heisser Sommer! Überall!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Klimawandel! Dürre! Zu heisser Sommer! Überall! Alles zu trocken zum Gedeihen! Nur unser Rasen hat das noch nicht so richtig kapiert! Kommentar (0) | tags:   #dürre  #richtig  #heiss  #wand  #klimawandel  #heisser sommer  #sommer  #klima



Gehe zur Seite: