Lustige Bilder Klimawandel [Seite: 14]

Gehen wir am Freitag zum globalen Klimastreik?..

greta thunberg lustig, klimastreik lustige bilder, klimawandel

(+50)

Kommentar (0) | tags: #greta thunberg  #klimastreik  #klimawandel

Du meldest morgen dein Auto ab..

greta thunberg lustig, co2 lustige bilder, klimawandel

(+30)

Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel

Während einer Demonstration in Paris gegen den..

greta thunberg lustig, co2 lustige bilder, klimawandel

(+161)

Kommentar (7) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Beitrag zum Klimaschutz: Ich bin von meiner Ex..

greta thunberg lustig, klimawandel

(+39)

Mein Beitrag zum Klimaschutz: Ich bin von meiner Ex Freundin Lisa auf meine neue Freundin Elisa umgestiegen. #Elektrofizierung Kommentar (0) | tags: #greta thunberg  #klimawandel   #ex  #freundin

Alle reden immer nur von Greta. Ich hab schon die..

greta thunberg lustig, klimawandel

(+123)

Alle reden immer nur von Greta. Ich hab schon die Schule geschwänzt, da geb es noch überhaupt keine Klimaerwärmung. Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #klimawandel   #schule

Rasenmäher Modell Greta..

greta thunberg lustig, klimawandel

(+236)

Kommentar (3) | tags: #greta thunberg  #klimawandel

Immer wenn ich Greta sehe, möchte ich ein Fass Schweröl im Garten..

greta thunberg lustig, klimawandel

(+29)

Kommentar (26) | tags: #greta thunberg  #klimawandel

Das ist Umweltschutz und das haben wir in der 70ern schon..

greta thunberg lustig, co2 lustige bilder, klimawandel

(+281)

Kommentar (25) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel

Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so..

(+299)

Meine Frau faselt 3 Monate über den Klimawandel, weil es so heiß war. Ging mir mächtig auf den Sack. Am 8. September dann 13 grad, Regen. Raumtemperatur 20 grad. Sie will, dass ich die Heizung anstelle. Ich habe das abgelehnt, wegen CO2 und Klimawandel. Ehestreit... Kommentar (8) | tags:   #regenwetter  #klimawandel

Wenn ihr in Deutschland mehr Angst vor einer 16-jährigen..

(+5)

Wenn ihr in Deutschland mehr Angst vor einer 16-jährigen Klimaaktivistin, vor streikenden Schülerinnen und Schülern und vor "freiheitsraubenden" Maßnahmen gegen den Klimawandel habt, als vor der AfD und ihren Nazis, solltet ihr mit Oma und Opa über früher sprechen. Kommentar (14) | tags:   #klimawandel





Gehe zur Seite: