DEBESTE.de

Lustige Bilder Klimawandel [Seite: 14]

Und wegen des Klimawandels wird die Ananas auf andere..

Und wegen des Klimawandels wird die Ananas auf andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (4) | tags:   #ananas  #klima  #klimawandel  #wand

Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht...

Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (4) | tags:   #klima  #klimawandel  #wand

Corona beweist mir, dass wir niemals den Klimawandel..

Corona beweist mir, dass wir niemals den Klimawandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Corona beweist mir, dass wir niemals den Klimawandel bewältigen können. Dafür fehlt vielen Menschen das Verständnis, für eingemein- sames Ziel zu arbeiten. Kommentar (16) | tags:   #klima  #klimawandel  #arbeit  #gemein  #corona  #menschen  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klimawandellüge..

Klimawandellüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (5) | tags:   #klima  #klimawandel  #wand

Sch*ss auf den Klimawandel..

Sch*ss auf den Klimawandel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (18) | tags: #greta  #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #klimaschutz

Die CDU und FDP warnt: Wenn die Kinder nicht zur Schule..

Die CDU und FDP warnt:  Wenn die Kinder nicht zur Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Die CDU und FDP warnt: Wenn die Kinder nicht zur Schule gehen, fehlen später die Experten, die man dann beim Klimawandel und Epidemiologie ignorieren kann. Kommentar (9) | tags:   #klima  #klimawandel  #schule  #kinder  #ignorieren  #wand

"Ich bin jung, mich juckt Corona nicht." ist der..

"Ich bin jung, mich juckt Corona nicht." ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

„Ich bin jung, mich juckt Corona nicht.“ ist der kleine Bruder von „Ich bin alt, mich juckt der Klimawandel nicht.“ #StayHome Kommentar (6) | tags: #corona virus  #coronavirus  #klima  #klimawandel  #bruder  #klein  #wand

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht"..

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht" ist der Zwillingsbruder von "Ich bin alt, deswegen ist mir der Klimawandel egal". Kommentar (10) | tags:   #klima  #klimawandel  #bruder  #egal  #corona  #virus  #coronavirus  #wand

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken..

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken müssen, um den potenziell tödlichen Klimawandel zu stoppen. Nix. Dann Corona: Saubere Luft in Peking, Lufthansa groundet 20 Prozent der Flotte, massenhaft Telkos statt Dienstreisen. Wo ein Wille ist... Kommentar (11) | tags:   #klima  #klimawandel  #reisen  #corona  #lufthansa  #reden  #dienstreise  #wand  #reise

Anstatt sich vom Klimawandel oder irgendwelchen Virus..

Anstatt sich vom Klimawandel oder irgendwelchen Virus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (18) | tags:   #klima  #klimawandel  #elche  #elch  #virus  #wand