Lustige Bilder Krankenschwester [Seite: 2]

Eine Krankenschwester, die das Foto gemacht hat, teilte..

Eine Krankenschwester, die das Foto gemacht hat, teilte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+367)

Eine Krankenschwester, die das Foto gemacht hat, teilte es mit der folgenden Notiz: "Dieser Patient wurde vor 23 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert, und in diesen 23 Tagen hat ihn niemand aus seiner Familie besucht. Aber es gibt eine Taube, die alle zwei Tage kommt und sich auf das Bett des Patienten setzt. Sie bleibt einige Augenblicke so sitzen und fliegt dann weg. Wir haben herausgefunden, dass unser Patient früher jeden Tag auf einer Bank im Park neben dem Krankenhaus saß und die Tauben dort fütterte. Das muss ein weiterer Beweis dafür sein, dass Tiere ein besseres Herz haben als manche Menschen..." Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #tauben  #familie  #augen  #bank  #haus  #krankenhaus  #kran  #bett  #herz  #sge  #tiere  #ende  #früher auge enten patienten menschen besuch tier foto ente früh schwester krank

"Wenn ich Blutspende, zapfe ich es ja auch nicht selber ab..."

"Wenn ich Blutspende, zapfe ich es ja auch nicht selber ab..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

"Wenn ich Blutspende, zapfe ich es ja auch nicht selber ab. Das macht eine Krankenschwester." "Ja, aber wir sind eine Samenbank. So funktioniert das hier nicht." "Ganz mieser Service..." Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #bank  #kran  #blutspende  #ende  #ganz  #service  #nba  #schwester  #krank

"20 Jahre später... und ich bin offiziell Krankenschwester.."

"20 Jahre später... und ich bin offiziell Krankenschwester.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+410)

"20 Jahre später... und ich bin offiziell Krankenschwester in dem Krankenhaus, in dem ich den Krebs überlebt habe." Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #haus  #krankenhaus  #kran  #krebs  #schwester  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dir das nächste Mal jemand sagt: "Du bist doch nur.."

Wenn dir das nächste Mal jemand sagt: "Du bist doch nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Wenn dir das nächste Mal jemand sagt: "Du bist doch nur eine Krankenschwester". Denk daran, dass es keinen Arzt auf der Welt gibt, der den ganzen Scheiß selbst anschließen kann. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #doch  #ganz  #arzt  #heiß  #der welt  #schwester  #krank

Eine Krankenschwester zum frisch gebackenen Vater...

Eine Krankenschwester zum frisch gebackenen Vater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine Krankenschwester zum frisch gebackenen Vater: "Ihr Baby ist sehr hübsch!" "Wirklich? Sagen Sie das nicht zu jedem?" "Nein, natürlich nicht!" "Und was sagen Sie dann, wenn das Baby hässlich ist?" "Dann sage ich, das Baby kommt wirklich nach dem Vater!" Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #vater  #kran  #nein  #geb  #backen  #sehr  #baby  #schwester  #krank

Arzt: "Sie sind nach vielen Jahren wieder aus dem Koma.."

Arzt: "Sie sind nach vielen Jahren wieder aus dem Koma.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Arzt: "Sie sind nach vielen Jahren wieder aus dem Koma erwacht ... Patient: "Oh, mein Gott. Kämpfen die Klitschko Brüder denn noch?" Krankenschwester: "Ähm ..." Kommentar (0) | tags:   #kämpfen  #krankenschwester  #kran  #arzt  #gott  #wach  #schwester  #krank

Ich bin mit meinem Sohn zu einer Impfung gegangen. Er..

Ich bin mit meinem Sohn zu einer Impfung gegangen. Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ich bin mit meinem Sohn zu einer Impfung gegangen. Er lächelte die Krankenschwester an und sie erwiderte sein Lächeln. Er hielt ihr seine Hand hin, und sie stach, ohne mit dem Lächeln aufzuhören, die Nadel hinein. Er schaute sie wieder an, aber dieses Mal ohne zu lächeln. Ich glaube, mein Sohn hat mit sechs Monaten etwas über Frauen verstanden. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #laub  #hand  #nein  #impfung  #lächeln  #frauen  #ohne  #über frauen  #frau  #sohn  #gang  #schwester krank

Wenn du die Krankenschwester bittest, den Weihnachtsschmuck..

Wenn du die Krankenschwester bittest, den Weihnachtsschmuck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Wenn du die Krankenschwester bittest, den Weihnachtsschmuck aufzuhängen. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #bitte  #nacht  #schwester  #krank

Ein Gorilla ergreift die Hand der Krankenschwester bei der..

Ein Gorilla ergreift die Hand der Krankenschwester bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Ein Gorilla ergreift die Hand der Krankenschwester bei der Untersuchung Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #hand  #gorilla  #schwester  #krank

Krankenschwester: Tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen..

Krankenschwester: Tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Krankenschwester: Tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber sie waren 15 Jahre im koma. Patient: Wow, das ist eine echt lange zeit. Wie geht es meiner Frau Ronja? Krankenschwester: Sie meinten sicher Ronny, der ist auf dem weg. Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #zeit  #tut mir leid  #echt  #frau  #wow  #lang  #schwester  #krank



Gehe zur Seite: