DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwangerschaft

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist..

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist, ist es das Schlimmste, die Schwangerschaft 18 Monate lang zu ertragen!! Wenigstens weiß sie, wie man sich vermehrt.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schwangerschaft  #schwanger  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das Rochenweibchen Charlotte, das ohne einen männlichen Artgenossen in einem Aquarium in North-Carolina lebt, ist schwanger geworden. Experten gehen davon aus, dass die Schwangerschaft ein Phänomen namens Parthenogenese ist. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #aquarium  #schwangerschaft  #schwanger  #rochen  #schaf  #orden  #namen

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen

"Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv.."

"Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

„Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv, meine 3 waren negativ" - Kevin (27) glaubt seine Freundin hat ihn betrogen... Kommentar (0) | tags:

Schwangerschaftsmode...

Schwangerschaftsmode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:

Das Y-Chromosom des Mannes wird erst in der fünften..

Das Y-Chromosom des Mannes wird erst in der fünften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das Y-Chromosom des Mannes wird erst in der fünften Schwangerschaftswoche aktiv. Somit beginnen alle Menschen ihr Leben als Frau. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #leben  #schwanger  #schwangerschaft

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft...

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eine Freundin hat sich 4 Schwangerschafttests gekauft. Alle 4 sind positiv. Jetzt weint sie, weil sie nicht weiß, wie sie 4 Kinder großziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schaf  #groß  #freundin  #schwanger  #schwangerschaft