Lustige Bilder Krankenschwester [Seite: 3]

Lasst uns abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen..

Lasst uns abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Lasst uns abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen, statt die Erhöhung zu zahlen. Bei den Krankenschwestern und Pflegern hat es ja auch gereicht. Kommentar (11) | tags:   #strom  #krankenschwester  #zahlen  #kran  #abend  #pflege  #schwester  #krank

Laßt uns Abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen..

Laßt uns Abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Laßt uns Abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen, statt die Erhöhungen zu zahlen. Bei den Krankenschwestern und Pflegern hat's ja auch gereicht ;) Kommentar (4) | tags:   #strom  #krankenschwester  #zahlen  #kran  #abend  #pflege  #schwester  #krank

Wenn eine Krankenschwester zur Gärtnerin wird..

Wenn eine Krankenschwester zur Gärtnerin wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wenn eine Krankenschwester zur Gärtnerin wird Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #gärtnerin  #kran  #gärtner  #schwester  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Traum jeder Krankenschwester!..

Der Traum jeder Krankenschwester!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Der Traum jeder Krankenschwester! Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #schwester  #krank

Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer..

Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste, bitte!" Die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das jetzt noch mal!" Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #kran  #lehrer  #lehrerin  #bitte  #schwester  #krank

Sohn (12): "Mama, im Englischtest wusste ich.."

Sohn (12): "Mama, im Englischtest wusste ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sohn (12): „Mama, im Englischtest wusste ich Krankenschwester nicht mehr. Ich habe aber eine Notlösung gefunden: ill-sister!“ Na dann - everything in the green area! Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #englisch  #mama  #sohn  #schwester  #krank  #test

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte..

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte einer Krankenschwester die Geschichte der Liebe ihres Lebens, die 61 Jahre lang ununterbrochen anhielt. Ich habe im Jahr 1945 geheiratet, es war Krieg und niemand hatte Geld oder die Gewissheit, was die Zukunft bringen würde, aber das hielt meinen Mann und mich nicht davon ab, zu heiraten und unsere Liebe zu festigen. Wir hatten nichts weiter als Ohrringe, die ich einst von meiner Großmutter geschenkt bekommen habe. Diese dienten als unsere Eheringe. Trotz der schwierigen Zeiten hatte ich ein wunderbares Leben, weil ich mit einem guten Mann zusammen war, der sich immer um mich kümmerte. Mein Mann starb nach 61 Jahren gemeinsamen Lebens, und ich trage immer noch stolz und mit großer Sehnsucht diesen einen und einzigen Ring als Zeichen unserer Liebe, die nicht einmal die Zeit überwinden kann. Der Ring wurde in Baumwolle eingewickelt, weil er mit der Zeit immer mehr vom Finger der Frau abrutschte. Aber auch dies erwies sich nicht als Hindernis. Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #ehering  #haus  #krankenhaus  #kran  #krieg  #mutter  #mann  #zeit  #gemein  #großmutter  #wolle  #schöne  #geld wunder rochen ringen finger enten frau zukunft liebe leben wick star sehnsucht wunderbar wind eheringe ente groß heiraten lang schwester stolz kommen

Heute habe ich meine Tochter im Korridor zur Welt..

Heute habe ich meine Tochter im Korridor zur Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Heute habe ich meine Tochter im Korridor zur Welt gebracht. Die Krankenschwester tröstete mich damit, dass es hier schon schlimmere Fälle gegeben habe und dass vor zwei Jahren eine Frau auf dem Parkplatz entbunden habe. Das war ich auch. Kommentar (9) | tags:   #krankenschwester  #tochter  #kran  #heute  #geb  #frau  #parkplatz  #schwester  #krank

Ich musste mein Telefon vor der Operation einer..

Ich musste mein Telefon vor der Operation einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich musste mein Telefon vor der Operation einer Krankenschwester geben. Als ich aufwachte, sah ich das: Kommentar (6) | tags:   #telefon  #krankenschwester  #kran  #geb  #operation  #oper  #wach  #schwester  #krank

Dieses Foto wurde als "Eine lebensrettende Umarmung"..

Dieses Foto wurde als "Eine lebensrettende Umarmung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+397)

Dieses Foto wurde als "Eine lebensrettende Umarmung" bezeichnet. Die Zwillinge lagen in getrennten Brutkästen, und eines der Babys hatte eigentlich keine Überlebenschance. Eine Krankenschwester hatte die Säuglinge entgegen den Vorschriften des Krankenhauses in einen Inkubator gelegt. Als sie zusammengebracht wurden, umarmte der gesundere Zwilling seine Schwester. Das Herz des kleinen Kindes begann endlich richtig zu arbeiten und die Temperatur stieg auf ein optimales Niveau. Kommentar (8) | tags:   #krankenschwester  #arbeit  #babys  #haus  #krankenhaus  #kran  #herz  #geb  #ende  #umarmung  #nivea  #zwillinge  #säugling  #leben baby foto richtig klein kuba schwester krank lebens



Gehe zur Seite: