DEBESTE.de

Lustige Bilder Krankheiten [Seite: 4]

Seid ihr auch so gespannt darauf, welche geilen..

Seid ihr auch so gespannt darauf, welche geilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Seid ihr auch so gespannt darauf, welche geilen Krankheiten im Permafrostboden auf uns warten? Kommentar (11) | tags:   #geil  #krankheit  #kran  #warten  #elche  #elch  #frost  #geile  #krank

Und in 50 Jahren alle kurz vor Familientreffen so..

Und in 50 Jahren alle kurz vor Familientreffen so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Und in 50 Jahren alle kurz vor Familientreffen so: "Leute denkt dran, kein Wort über Krankheiten, sonst fangen Oma und Opa wieder an von ihrer Coronazeit zu erzählen." Kommentar (5) | tags:   #familie  #familientreffen  #krankheit  #kran  #zeit  #corona  #treffen  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen..

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen, die sich über Geschlechtskrankheiten unterhalten haben: "Scheiss auf Kondome, ich trink jeden Tag Actimel!" Ich verabschiede mich spätestens jetzt schon mal von meiner Rente. Kommentar (4) | tags:   #krankheit  #kran  #kondome  #jugend  #echt  #actimel  #testen  #dome  #rente  #abschied  #heiss  #ente  #kommen  #krank

Ich war 7 Jahre Impfgegner. Dann bin ich 8 geworden und..

Ich war 7 Jahre Impfgegner. Dann bin ich 8 geworden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war 7 Jahre Impfgegner. Dann bin ich 8 geworden und habe begriffen, dass der kleine Pieks nicht so schlimm ist wie die Krankheiten, vor denen er mich schützt. Kommentar (10) | tags:   #krankheit  #kran  #word  #impfgegner  #orden  #klein  #krank

Zu glauben, dass Pharmaunternehmen gegen Krankheiten..

Zu glauben, dass Pharmaunternehmen gegen Krankheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Kommentar (59) | tags:   #krankheit  #kran  #laub  #unternehmen  #krank

Was sind die zwei Krankheiten die man besser nicht zur..

Was sind die zwei Krankheiten die man besser nicht zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (1) | tags:   #krankheit  #kran  #krank

Krankheiten Auspendeln kenne ich aber irgendwie..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Krankheiten Auspendeln kenne ich aber irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (1) | tags:   #krankheit  #kran  #krank

Eine bei McDonalds ausgehängte Kalorientabelle ist so..

Eine bei McDonalds ausgehängte Kalorientabelle ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Eine bei McDonalds ausgehängte Kalorientabelle ist so sinnvoll wie ein Poster mit einer Liste von Geschlechtskrankheiten im Puff. Kommentar (0) | tags:   #mcdonalds  #kalorien  #krankheit  #kran  #sge  #echt  #post  #puff  #krank

Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist sehr umfangreich..

Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist sehr umfangreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist sehr umfangreich: Man lernt alles über die Anatomie des Menschen, die verschiedenen Krankheiten, sowie deren Ursachen und Verläufe. Und nach dem Mittagessen bekommt man ein Zertifikat! Kommentar (8) | tags:   #krankheit  #kran  #atom  #tages  #mfa  #essen  #sachen  #nato  #sehr  #menschen  #ausbildung  #mittagessen  #mittag  #krank

Wir Ärzte wären schön dumm, wenn wir alle Krankheiten..

Wir Ärzte wären schön dumm, wenn wir alle Krankheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (2) | tags:   #krankheit  #kran  #ärzte  #krank