DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vortrag

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?..

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe..??? Kommentar (0) | tags:   #vortrag  #vergessen

Natürlich erhalten Sie Kopien meines Vortrags...

Natürlich erhalten Sie Kopien meines Vortrags... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Natürlich erhalten Sie Kopien meines Vortrags. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er kam nicht damit klar..

Er kam nicht damit klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Er kam nicht damit klar, dass ich mit 19 noch Kuscheltiere habe und hat mir einen Vortrag darüber gehalten, obwohl ich ihm erklärt habe, dass es das Einzige ist, was mich an meinem verstorbenen Vater erinnert. Kommentar (0) | tags:   #vortrag

Ich komme gerade nach Hause..

Ich komme gerade nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich komme gerade nach Hause und finde meine Frau und ihren besten Freund vor, wie sie sich einen Vortrag halten, warum der andere das dümmere A*schloch sei. Mit Anzug und Powerpoint, wie in einem richtigen Meeting. Kommentar (0) | tags:   #vortrag  #meeting

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der „Geheimplan der AfD" zur „Deportation" von Menschen mit Migrationshintergrund besteht übrigens in drei AfD-Mitgliedern, die sich einen Vortrag angehört haben. Übrigens waren auch CDUler da. Ich wollte es nur noch einmal zusammenfassen, falls jemandem noch nicht klar war, was diese Medieninszenierung für ein Schwachsinn ist. Ihr müsst euch immer klar machen: Die AfD ist in den drei ostdeutschen Bundesländern, in denen dieses Jahr gewählt wird, mit Abstand stärkste Kraft. Der Osten droht ohne Beteiligung der AfD unregierbar zu werden. Kann man finden wie man will, aber das ist EXAKT der Grund, warum die jetzt solche Geschichten bringen. Kein anderer. Hier wird verzweifelt nach einer Grundlage für ein AfD- Verbot vor den Landtagswahlen im Osten gesucht. Das ist alles. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #vortrag  #migration  #wahlen  #machen  #lieder  #deutsch  #deutsche

Nach meinem furchtbaren Vortrag..

Nach meinem furchtbaren Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Nach meinem furchtbaren Vortrag: Kommentar (0) | tags:   #vortrag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Bei der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers droht dem Regierungschef ein rhetorisches Desaster: Olaf Scholz wird eine selbst geschriebene Rede vortragen müssen. Normalerweise kann der Regierungschef auf ein Team erfahrener Redenschreiber zurückgreifen, diesmal ist er auf sich allein gestellt: Alle Mitarbeiter sind erkrankt. Das ist zwar nicht ungewöhnlich für die kalte Jahreszeit, verdächtig ist allerdings der Zeitpunkt. Fast alle Krankmeldungen, so steht es in einem internen Vermerk, gingen innerhalb weniger Minuten nach der Auftragserteilung ein. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #kanzler  #krankmeldung  #maler  #mitarbeiter  #neujahr  #punk  #arbeit  #team  #rweise  #krank  #reifen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Geschlechter-Vortrag: HU Berlin darf Biologin nicht diskreditieren - Die Universität hatte 2022 einen öffentlichen Vortrag der Frau zur Biologie der beiden Geschlechter wegen Protesten linker Aktivisten und einer befürchteten Eskalation abgesagt. Zu der Absage erklärte die Universität, die Meinungen, die die Biologin in einem Artikel der Zeitung Die Welt zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk und dem Transgender-Streit vertreten habe, „stehen nicht im Einklang mit dem Leitbild der HU und den von ihr vertretenen Werten". Derartige Äußerung wurden nun vom Gericht vorläufig untersagt. Das Gericht erklärte, die Frau sei nach eigenen Angaben in der Folge massiv angefeindet worden. Die Äußerung der Universität sei geeignet, das Ansehen der Frau herabzusetzen und als Eingriff in das Persönlichkeitsrecht nicht gerechtfertigt, entschied das Gericht. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #vortrag  #frau  #biologie  #assi  #gericht  #lang  #streit  #transgender  #zeitung  #aktivisten  #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Prof: Die Vortragsthemen werden um 19:00 auf moodle zum eintragen freigeschaltet, seien sie schnell. Ich um 18:54 nach meinem "20 Minuten" Nap: Kommentar (0) | tags:   #nell  #frei  #vortrag  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du deinen Eltern einen Witz erzählst und sie dir auf einmal einen Vortrag halten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #wenn  #vortrag  #witz  #alte