DEBESTE.de

Lustige Bilder Kumpels [Seite: 3]

Während der Geburt haben Frauen solche Schmerzen, dass man..

Während der Geburt haben Frauen solche Schmerzen, dass man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Während der Geburt haben Frauen solche Schmerzen, dass man sich fast vorstellen kann, wie es ist, wenn man nicht mit seinen Kumpels ein Bier trinken gehen kann. Kommentar (1) | tags:   #bier  #bier trinken  #geb  #geburt  #frauen  #frau  #trinken  #schmerzen

Wie ich mich fühle wenn ich. mich mit Anfang 30 von Kumpels..

Wie ich mich fühle wenn ich. mich mit Anfang 30 von Kumpels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wie ich mich fühle wenn ich. mich mit Anfang 30 von Kumpels breitschlagen lasse in den Club zu gehen: Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich meine Kumpels beeindrucken will..

Wenn ich meine Kumpels beeindrucken will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn ich meine Kumpels beeindrucken will.. Kommentar (2) | tags: #hunde gifs  #animierte hunde bilder

Dieser Mann ging fuhr während des Krieges nach Vietnam, in..

Dieser Mann ging fuhr während des Krieges nach Vietnam, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Dieser Mann ging fuhr während des Krieges nach Vietnam, in Zivilkleidung, stieg in ein paar Hubschrauber (wegen seiner Kleidung nahmen alle an, er sei von der CIA), nur um seinen Kumpels an der Front Bier zu liefern. Legende. Kommentar (1) | tags:   #bier  #legende  #krieg  #mann  #paar  #ende  #hubschrauber  #kleidung

Blick vom Balkon eines Kumpels im Wedding...

Blick vom Balkon eines Kumpels im Wedding... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-93)

Blick vom Balkon eines Kumpels im Wedding. Freitagmorgen. Seitenstraße. Milieuschutzgebiet. Wer jetzt noch glaubt, man müsse am 12. Februar für eine Partei stimmen, die Berlin NOCH autofreundlicher macht, der hat zu lange in einer Tiefgarage inhaliert. Kommentar (7) | tags:   #freitag  #berlin  #laub  #geb  #balkon  #morgen  #seite  #frei  #februar  #auto  #lang

Meine besten Kumpels, die sich um das letzte Bier..

Meine besten Kumpels, die sich um das letzte Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Meine besten Kumpels, die sich um das letzte Bier streiten. Ich, der es gerade schon getrunken hat. Kommentar (0) | tags:   #bier  #reiten  #streit

Meine Kumpels damals, nachdem sie gebrüllt haben, ich solle..

Meine Kumpels damals, nachdem sie gebrüllt haben, ich solle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Meine Kumpels damals, nachdem sie gebrüllt haben, ich solle die Zigarette ausmachen, während ich mit meinen Eltern telefonierte. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #damals  #machen  #geb  #eltern  #e zigarette

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.."

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Mama, kannst mich nach dem Kurs abholen? Fährt kein Bus mehr." "Ich bin heut unterwegs wie ein Taxifahrer. Hat denn keiner von deinen Kumpels aus dem Kurs n Führerschein und kann dich schnell heimfahren?" "... Mutter? Du weißt schon, dass es der Führerschein-Kurs ist?" Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #unterwegs  #taxifahrer  #mutter  #führer  #mfa  #nell  #mama  #taxi  #fahren

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer..

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer Party betrunken zu machen, es aber mit Alkoholikerinnen mit mehreren Jahren Erfahrung zu tun hattet. Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #party  #machen  #mädels  #betrunken  #mit alkohol

Rufe Richtung Bad: Deine Kumpels sind in 5 Minuten..

Rufe Richtung Bad: Deine Kumpels sind in 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Rufe Richtung Bad: Deine Kumpels sind in 5 Minuten da. Sohn: Und wenn schon. Ich: Wenn du dann nicht draußen bist, stelle ich ihnen ein paar, für uns alle, unvergessliche Fragen. *5 Sekunden später Er: OK, ich bin fertig! Bin übrigens für Muttivations- Workshops buchbar. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #paar  #buch  #kunden  #workshop  #sohn